Marble Stella Maris Ibiza

Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
208 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Friedrich
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Gut geführtes Hotel. Freundliches Personal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Die Zimmer sind sauber aber leider etwas hellhörig, so dass man ungewollt andere stört oder gestört wird.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Der Service ist in allen Bereichen gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Jeder findet eigentlich immer etwas. Das Restaurant sieht sehr sauber aus. Der Küchenstil ist vielfältig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage ist etwas abgeschieden. Die ÖPNV-Anbietung ist aber gut und wer will, nimmt sich einen Mietwagen. Zum Strand sind es ca. 500 Meter. Cala Gracionetta ist sehr schön. Die Nachbarbucht ist nicht so schön.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
4
5
4

Sport & Unterhaltung

Auch hier gilt m.E., für jeden ist etwas dabei.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Ich war schon mehrfach dort. Für Singles, Paare und Familie ist dieses Hotel meiner Meinung nach für eine oder zwei Wochen sehr geeignet. Ich komme gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Alles lief tadellos. Allerdings bekam ich auf dem Hinflug ein Bordmenü inkl. Getränke, auf dem Rückflug jedoch nicht. Ich flog mit Germanwings. Das verwunderte mich bei einer Pauschalreise schon und hätte während der Buchung deutlicher hervor gehoben werden müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht