Melia Tamarindos

San Agustín, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
127 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotelzimmer gut, Anlage gut, Servicebereiche mangelhaft

Vorschaubild
Name Husch
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Bis auf eine Servicemitarbeiterin beim Frühstück, im Levelbereich und 2 weitere Mitarbeiter im Level Service Bereich, waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Servicebereich inkl. Zimmer sehr unfreundlich und wenig Hilfsbereit. Es war nicht eine Frage des Trinkgeldes. Das Hotel darf sich keine 5 Sterne geben. Nach Internationalem Standard max. 3-4. Oder es reduziert seine Preise drastisch.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht