Name |
Ossi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super Lage, freundliches Personal, Vielfalt des Essens und die Sauberkeit aller Bereiche machen "Don Gregory by Dunas" zu einer guten Wahl. Die wäre noch besser, wenn die Musikbeschallung insgesamt zurückgefahren würde und man einen Weg fände, die unsägliche Reservierungspraxis der Liegestühle per Handtuch am frühen Morgen zu unterbinden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die anfängliche Unterbringung im 1. Stock bei Normalbezahlung war unzumutbar (einsehbar vom Promenadenweg) und wurde am 3. Tag nach Reklamation geändert. Die dann erfolgte Unterbringung im 4. Stock war angemessen. Safe gegen Gebühr nutzbar. Sehr beschränkter Schrank- und Stauraum.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfältiges und variantenreiches Angebot
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am ruhigen Strand und am Beginn eines nahezu unendlichen Strandwanderweges.
Relativ gepflegte Umgebung des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Lage direkt am noch relativ ruhigen Strand, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Anlage große Vielfalt beim variantenreichen Essensangebot machen Don Gregory zu einer guten Destination, die allerdings noch durch Kleinigkeiten verbessert werden könnte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter PRIM
„
Pünktliche und umfassende Betreuung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht