Name |
Michael K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut und sauber. Es ist nicht weit zum Strand, man kann nachtschwärmen und shoppen ohne Ende.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Anbau mit ca. 12 Appartements genau über einer Großdisco- sollte man hier einquartiert werden, ist der Urlaub vorbei. Die absolute Dröhnung sind die Appartements 119 bis 123- hier bebt der Fußboden- gute Nacht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Gehört man zu den Glücklichen, die ein "normales" Appartement bekommen, das der Beschreibung des Reiseveranstalters entspricht und für das man bezahlt hat, kann man wirklich zufrieden sein- groß, sauber und gut ausgestattet. Leider gehörten wir nicht zu denjenigen! Der Fußboden (Decke der darunterliegenden Disco) bebte bis morgens um sieben Uhr bei einem Geräuschpegel oberhalb des Zumutbaren. Ab sechs Uhr klapperten vor der Tür die Geschirrwagen- die Frühstückstische auf der Terrasse wurden eingedeckt! Vor der Tür stand ganz praktisch immer ein Wagen der Reinigungskräfte, an deren Besenkammer unser Appartement grenzte.
Der Zustand der Einrichtung war übrigens vergleichsweise mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist teilweise unfreundlich, überheblich und betriebsblind. Privat- und Stammgäste werden umgarnt, Gäste, die über Reiseveranstalter gebucht haben, werden nur belächelt und haben keine Ansprüche zu stellen. Das Serviceangebot ist riesig, nicht nur der Gast ist überfordert, sondern auch das Personal und die Geschäftsleitung. Man hat kein Auge fürs Detail. Hinterrücks eines Gastes machte man sich seitens des Bedienpersonals über diesen lustig!
Man kann hier vieles unternehmen und bekommen- kostet aber alles gutes Geld, z.B. 15 Min Internet =1 Euro.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist wirklich gut, lediglich Spiegeleier könnte es öfter geben, als drei mal in 14 Tagen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, außer für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen, denn das Hotel ist schlecht gedämmt und somit extrem laut. Taxis und Busse vor der Tür, Gaststätten und Shoppingmöglichkeiten ohne Ende, und der Strand ist nicht weit weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist traumhaft, aber leider kilometerweit keine Toiletten!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die angebotene Tour entlang der Westküste ist empfehlenswert, weil man mit eigenem Auto wahrscheinlich einige Strecken freiwillig nicht befahren würde. Den Film von der Fahrt auf VHS oder DVD für 35 Euro kann man sich sicher verkneifen! Was das Mittagessen während der Tour angeht, empfehle ich, nicht das angepriesene Menü zu wählen, sondern selbst zu bestimmen, was man isst.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht