Name |
Rob R. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
März 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das famielien Hotel is Uns seit Jahren bekannt und haben es schon 40 x besucht; wir freuen uns immer wieder da zu sein. Mit 8 Stockwerken von je 15 Zimmer ist es ein nicht zu grosses Apart-Hotel was ständig in gute Verfassung ist durch den guten technischen pflegerischen Mittarbeitern. Der jetzige Zustand is sehr Gut, es ist immer Sauber; 6 x pro Woche wird das ganze App sauber gemacht und mann bekommt Täglich neue badetücher. Ein Plus für ältere Leute in den Winter und Ideaal für junge Leute in den Sommer. Freundlich für Alle Nationalitäten und anders denkenden ...
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe ausreichend, Sauberkeit sehr gut, Alter-renoviert, Zustand Gut, Möblierung geht, weitere Ausstattungsmerkmale (Klimaanlage nicht anwesend auf dem Zimmer, TV internationale Sender, Balkon enorm, Terrasse gemütlich, Minibar=Kühlschrank, Kaffeemaschine=OK, Safe=OK, Telefon=OK, deutschsprachige TV-Programme=OK, Betten Gut, Badezimmer (Dusche=Perfekt, Spiegel=Ok, Sauberkeit=OK), Hellhörigkeit=LAUT, Lärm- oder Geruchsbelästigung=LAUT, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher=Täglich, Zustellbett=Ok, Stromversorgung=Ok, Lage des Zimmers+OK, Art des Zimmers = Familienzimmer)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit=sehr gut Hilfsbereitschaft=professionel, Kompetenz=kompetent und Fremdsprachenkenntnisse=ausgezeichnet, Zimmerreinigung=super, Check-In=hervorragend, Umgang mit Beschwerden=wird direkt gelöst, zusätzliche ServiceleistungenShuttle-Bus, Wäscherei, Arzt,)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurants=1, Bars=2, Qualität und Quantität der Speisen & Getränke= was mann sich nur wünschen kann, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant= 5 Sternen Weise, am Buffet und am Tisch, Küchenstil (landestypisch, italienisch, deutsch,französisch, Themenabende= nicht oft genug, Buffets=wie es sich gehört, Mitternachtssnack=nebenan, Kindermenüs=gut, Kindersitze=gut, Atmosphäre=wie Zuhause, Trinkgelder=nach mass, Preise=preiswert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Taxistand vor dem Hotel; Busstelle 100 m. Friseur,Arzt,Apotheke, innerhalb von 100 mtr
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport- und Freizeitangebot desHotels, Tennis=nebenan, Volleyball=kein, Fitness=kein, Golf=ausreigend , Billiard=pool, Wassersport=kein, Wellness, Disco=zu viele, Showbühne=klein, Minimarkt=mehrere in direkter Nähe, Tagungsräume=gut, Internetzugang=2x, Boutiquen=in der Nähe, Strand (Wasser- und Strandqualität, Sauberkeit, Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, =GUT mit Buchstaben, Swimming-Pool=hervorragend, Kinderpool=gut, Pool-Bar=Gut, Hallenbad=kein, Kinderclub=nein, Kinderspielplatz oder Kinderbetreuung=keine, Kaution für Handtücher oder Liegen= sehr Gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sehr GUT, ich empfele es alle Leute von 18-118 Jahre. Geht mahl hin und ihr wird es sehen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht