Maritim Playa

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Ein tolles Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Außerdem sehr zentral, man braucht nur 5 min. bis zum Strand und es gibt viele Restaurant, Bars und Clubs in der Nähe also für jeden was dabei.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
5
4

Zimmer

Das Zimmer war in einem guten Zustand. Man hat sich wohl gefühlt das einzig negative war, dass es keine Klimaanlage gab.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
4

Service

Gut, freundliches Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Das Essen wird frisch zubereitet. Freundliche Kellner.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

5 Minuten bis zum Strand, 2 Minuten bis zu den Clubs. Und außerdem gibt es sehr viele Restaurants und Bars in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Der Pool hat lange geöffnet, am Strand gibt es viele Wassersport Angebote und neben dem Hotel befindet sich ein Fitnessstudio.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
1
3

Gesamteindruck

Gute Umgebung, freundliches Personal. Außerdem sehr zentral, sauberes Zimmer und gutes Essen. Es gibt viele Freizeitangebote in der Nähe. Und die Rezeption ist durchgehend besetzt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FLY

Gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht