Maritim Playa

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erkundungsreise einer schönen Insel

Vorschaubild
Name Kristin E.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter und der Service waren ausgezeichnet. Was uns gestört hat, war die Tatsache, dass wir 10€ pro Tag für die Klimaanlage hätten bezahlen müssen und dass das Captians Deck auch 10€ pro Tag gekostet hätte, wenn man dies nutzen will. Im Internet und während der Buchung wurde darüber nicht informiert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
5
5

Service

Die Mitarbeiter waren stets freundlich, hilfsbereit und auskunftsbereit. Sie waren eine große Hilfe um sich zurecht zu finden. Großes Lob an das Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Das 3 Gänge Menü am Abend hat uns nicht zugesagt, so dass wir immer auswärts gegessen haben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Strand weg. Dieser Weg war aber völlig in Ordnung. Die Lautstärke durch die Kneipen war manchmal ziemlich störend. Für Familien mit Kleinkindern ist diese Unterbringung nicht ratsam.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Die Unterbringung und der Service des Hotels waren sehr zufriedenstellend. Die Lautstärke durch die umliegenden Kneipen und dem Taxistand unter unserem Fenster waren weniger schön. Wir haben uns mit der Zeit daran gewöhnt. Das Hotel würde ich nur einen bestimmten Personenreis weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Ich finde es sehr problematisch alles per Mail zugeschickt zu bekommen, da vieles im Spamfilter gelandet ist. Außerdem war es Schade die Daten der Mitreisenden nicht mit aufzunehmen um z.B. die Unterlagen für Zug zum Flug auch an diese zu schicken. Das war umständlich, da auch die Hotline total überfüllt war und es ewig gedauert hat bis ein Gespräch zu Stande kam. Der Reiseleiter wirkte uns gegenüber sehr genervt und wenig ansprechend. Er hat einem nicht das Gefühl übermittelt, dass man bei Problemen zu ihm hätte kommen können. Die Mitarbeiter des Hotels waren da viel freundlicher. Die geplanten Touren und die Autovermietung haben reibungslos geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
2
1
4

« zurück zur Bewertungsübersicht