Name |
Ingrid S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war das bisher schlechteste Hotel , das ich als Vielreisende erlebt habe - ich habe die Buchung der Freudin meines Sohnes überlassen, wir reisten mit 4 Personen an
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
mangelhaft, da alle Zimmer ausnahmslos unter wirklich starker Lärmbelästigung zu leiden hatten (alle Zimmer in eine Richtung gebaut, hinzu kam die Baustelle!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war gut, das Hotel sauber, jedoch hatte das Zimmerpersonal donnerstags stets seinen freien Tag - da gab es nichts
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man hatte die Wahl zwischen 4 Gerichten und diese waren sehr sehr deutsch orientiert , beispielsweise Spinat mit dem "Blub", Bratkartoffeln mit Sauerkraut Bratwurst
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Absolut daneben - das Vergnügungszentrum "Kashba" nur einen Steinwurf entfernt - seitlich nachts ebenfalls Discolärm "Bässedröhnen" bis ca 5 Uhr - ab 7 Uhr Baulärm durch Fertigstellung der Fußgängerpassage direkt vor dem Hotel =Bagger und schweres Gerät = Schneiden der Gehstein Fliesen mit Staub und quitschendem Geräusch - das Hotel hält verschieden Zimmertypen bereit: mit 3-fach Verglasung , mit einer Art "Wintergarten, soll heißen, etwas Glas vor dem Balkon, das aber keine Wirkung gegen diese permanente Geräuschbelästigung bietet - Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich! Das Personal (Familienbetrieb) war bemüht, das Frühstück gut, Abendessen sehr sehr deutsch = Spinat mit "Blub".nie wieder .(übrigens bei positiver Bewertung werden die Stammgäste mit 10 % Rabatt belohnt, dies ist nach meinem Dafürhalten äußerst befremdlich und nicht ok
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab keine Unterhaltung, kein Sportangebot -es gab innerhalb der deutschen Gäste aus Köln eine Karnevalsveranstaltung und diese eher intern
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Reiseveranstalter
„
nein , überhaupt nicht - wir waren mit 4 Personen angereist und wollten wegen der extremen Lärmbelästigung das Hotel wechseln - die Vertreterin von "Alltours Frau hat uns lediglich zugehört und versucht, ohne Preisinformation umzubuchen, jedoch stieg der Preis, den wir für das ebenfalls 3-Sterne Hotel zu zahlen hätten, nach Anfrage innerhalb 2 Tagen ihrer "Bemühungen" auf das Doppelte für ein Doppelzimmer, - sie schien überfordert, unkompetent und agressiv, einfach nur genervt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht