Name |
Charlotta |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren mit unserer kleinen Tochter 2 Jahre das erste mal in Bulgarien. Das Hotel Madara ist sauber und macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck- von innen gesehen. Von außen optisch eher die Bettenhochburg grau in grau gehalten, an ner dreckigen Straße gelegen. !!Der Weg zum Strand ist ein Witz- wir haben ihn vom Hotel aus erst gar nicht gefunden- war auch nicht ausgeschildert!Mussten immer mit der Bimmelbahn fahren um zum Strand zu kommen- was unsere Tochter natürlich ganz toll fand:)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Unser Pech war das wir mit einer Erkältung angereist sind und uns eigentlich erholen wollten.....Wir haben im Vorfeld ein Familienzimmer gebucht, was aus 2 Zimmern mit Bad und Balkon bestand. Mich wundert echt, dass sich noch keiner über die Lautstärke die zu diesen Zimmer durch den Fahrstuhl drang geäußert hat. Die besagten Familienzimmer liegen nämlich alle direkt neben dem Fahrstuhl und man kann sich vorstellen was es für Lärm macht, wenn ein Fahrstuhl für ca. 50 Zimmer auf der Etage hält und die unterschiedlichsten Landessprachen miteinander kommunizieren...Mittagsschlaf war für uns nicht möglich. Im hinteren Zimmer wo unsere Tochter lag ging es halbwegs, allerdings wurde sie auch öfter wach, wenn abends die angetrunkenen Gäste lautstark auf ihre Zimmer torkelten. Kurz und gut wir haben uns nicht erholt wegen akuten Schlafmangels!!!!Also ich kann die Familienzimmer nicht empfehlen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal war ok. Hotelpersonal war Durchschnitt, es gab nettes und unfreundliches Personal. Achtung bei den Kindersitzen im Kantinenbereich, da die Rückenlehne nur durch Klettverschluss gesichert ist, denn unsere Tochter ist nach hinten raus und mit dem Kopf auf die Fliesen gefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Küchenbereich hat extremes Kantinenflair und auf die Frage ob es denn keine kleinen Löffel gebe ( für unsere Tochter o. fürs Dessert) antwortete man mir äußerst unhöflich: "Nein gibt keine kleinen Löffel"- auf meine Antwort darauf, was das denn für eine Service wäre bekam ich dann einen Löffel direkt an den Tisch gebracht und die folgenden Tage stand die Chefköchin persönlich zur Löffelübergabe bereit. Man sollte also auch ruhig seinen Unmut äußern, in der Hoffnung auf Beserrung- wobei das auch in Stress ausarten kann und nicht wirklich Urlaub ist!!Das Mittagessen sowie Abendbrot ging geschmacklich u.es war optisch nett angerichtet. Was gar nicht geht ist das Frühstück- undefinierbar und unansehnlich und für das frische Omlett war Schlange stehen angesagt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ebenso ist uns negativ aufgefallen, das die Gegend extrem dreckig ist und die Einheimischen bewusst ihren Müll am Straßenrand entsorgen- ist mir noch nie in irgendeinem Ausland so negativ aufgefallen. Ansonsten Shoppingmöglichkeiten, Supermärkte+ Apotheken auf Nähe- ca. 5-10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht in Anspruch genommen!
Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| |
Gesamteindruck
„
Der Sonnenstrand soll besser sein!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht