Name |
stefan k. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Madara hat rund 250 Zimmer und liegt rund 1.500 Meter vom Strand entfernt. Die von Neckermann angegebenen 300 Meter sind schlicht gelogen und ich habe mich bereits beim Veranstalter beschwert. Die Anlage hat einen recht kleinen Pool. Die gesamte Hotelanlage ist top-gepflegt, super sauber und bietet alle Annehmlichkeiten, die wir erwartet haben (Animation, Friseur, Wellness). Wir bewohnten eine der Suiten, die rund 30qm groß sind. Das Hotel hat 3,5 Sterne mit Allinclusiv Service.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir bewohnten eine rund 30qm große Suite mit 2 Zimmern. Gut ausgestattet mit sehr großen, sehr bequemen Betten, TV, Safe (teure 25? Gebühr für 2 Wochen), Bad mit Dusche, großem Balkon (wie alle Suiten zur Straßenseite, die erheblich ruhiger ist, als die Poolseite). Die beiden Zimmer waren stets 100% perfekt gereinigt, vor allem das Bad. Die Handtücher wurden täglich, die Bettwäsche dreitäglich gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kinderanimation: 6 Punkte -> supertolle, supernette Animateure, besser gehts gar nicht!
Service in Bar und Restaurant: 0 Punkte: superunfreundlich, die Kellner machen sich in Landessprache absolut offensichtlich über die Gäste lustig, wir haben uns mehrfach beim F&B Manager beschwert
Service an der Reception: 1 Punkt: freundlich aber leider sehr inkompetent, der check-in war relativ zügig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All inclusiv:
Mahlzeiten in Qualität und Quantität recht gut, nur leider kaum Abwechslung
Restaurant Bar: der einzige sehr freundliche Kellner, gute Abwechslung
Hotelbar - Lobby: nur gegen Bezahlung (trotz eines All inclusive Urlaubes???): günstige Cocktails in mäßiger Qualität
Hotelbar - All inclusive Bereich: schneller, leider SEHR unfreundlicher Service, gute Qualität
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt im Ort gelegen sind es leider rund 1.500 Meter bis zum Strand immer schön den Berg hinunter (sehr nervig nach einem Strandtag). Mit kleineren Kindern (meine Tochter ist 3,5 Jahre alt) ist es nicht als Strandurlaub zu empfehlen!!!!
Der Transfer vom Flughafen beträgt rund 40 Minuten, nach nur 2,5 Stunden Flugzeit schön kurz...
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Kinderanimation war das allerbeste am gesamten Urlaub. Supertolle, supernette Animatuere, die es geschafft haben, alle Kinder restlos zu begeistern!!!!!!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht