Name |
Mario d. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ziemlich runtergekommen, bei sieben tage reinigung waren es nur 5 w. lan 5 tage kaputt von sieben internet für 1 euro /10 min schlechtes netztwerk seiten lassen sich teilweise nicht öffnen, probleme mit dem geldautomaten der grade rüber auf der anderen strassen seite stand bei fragen zur bank oder hilfe gabs nur dicke backen, stift holen an der rezeption war schon zu viel des guten nach zu fragen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zwei mal gabs keine reinigung, fliesen kaputt im zimmer, duschschlauch mit halterung und brause völlig verostet, kam einem fast entgegen. tv kostet ne stunde 1 euro, geht aber nur drei sender: mtv, zwei spanier und ein hollandischer sender. als deutsche völlig versagt im angebot. keine fernbediehnung zum gerät.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
nicht kunden orientiert bei hilfe hilflos alleine.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nähe kasbah . wenn man da vorbei muss, ziemlich schlecht, ständige belästigung von dubiosen personen genervt . abends sind wir immer mit taxi heim, weil es zu unseriös auf den strassen zu geht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
schirme zerrissen am pool, warum entsogt man die nicht, um das gesamtbild in ordung zu halten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nur als letzten notnagel buchbar, wenn man mit nichts zufrieden ist, gehts, balkonmöbel total verwittert und ecklig. die duschaufhängung kam uns fast entgegen. ständige kartennotigung auf trinkgeld der zimmerfrauen, die aber zwei mal gar nicht erschienen. geschirr alles standart 80ziger.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht