Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wohnzimmer+Balkon mit Blick auf den Atlantik
Bad sehr sehr klein, ohne Abzug, keine Seife
Schlafzimmer mit Kleinst-Fenster, keine Klima-Anlage aber großer Decken-Ventilator
das Hotel soll aus dem 70-iger sein, jepp - das sollte stimmen
alles sauber und für 3-Sterne i.O.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
nun ja: Zimmer im Keller (0-Ebene) mit direkten Zugang zum Swimming-Pool heißen Doppelbett-Zimmer und sind stickig mit Blick aus dem Schlafzimmer auf eine stinkende Beton-Garagenauffahrt. Mit Aufpreis kann man das gleiche Zimmer im vierten Stockwerk als Junior-Suite bekommen - dort super Meeres-Blick über fast 180 Grad. Hotel-Management lebt in einer eigenen Welt, wo wir Touristen stören, kennen den eigenen Ort nicht und haben viele Ausreden. U.a. gibt es keine Seife und Duschgel+Shampoo wird nicht ergänzt.
Dagegen ist das Personal sehr fleißig, alle Liegen und der Pool werden täglich penibel gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer täglich frische Salate und Fisch mag, kommt hier voll auf sine Kosten.
Hotel 3-Sterne, das Restaurant dagegen locker 5 Sterne-Qualität !
Selbst 10 min vor 21 Uhr (Schluß) wird das Buffet noch aufgefüllt, sehr gute Qualität der Küche und sehr diskreter Service am Buffet und aufmerksamer + fleißiger Tischservice.
Abends müssen die Getränke am Eingang gekauft werden, dafür vielfältige Speisen inklusve leckere Eis-Theke und viel frisches Obst
Die Klima-Anlage stört allerdings an einigen Sitzplätzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
eines der wenigen Hotels in Playa del Ingles mit direkten Blick auf den Atlantik
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
* Pool + Liegen völlig i.O.
* ständig eine Aufsichtsperson am Swimming-Pool,
* keine Animation im Hotel, da auch vorwiegend ältere Paare im Hotel eingebucht haben, die ihre Ruhe suchen.
* Billard-Platte + eine TT-Platte vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel-Lage: top
Hotel-Restaurant: top
Hotel-Ausstattung+Management: 2 Sterne
Gran Canaria und Playa del Ingles sind ein top Urlaubs-Ziel. Der Strand ist bei Ebbe einfach wundervoll für sportliche Aktivitäten und zum relaxen.
Vom EuroPalace nur 3-4 min. zum Busbahnhof, die Insel ist/war so bestens zu erobern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht