Marlin Inn Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
45% Empfehlungen
3
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder, ein Drecksladen, widerlich. Das Zimmer dreckig, Bad schwarze Dichtung rund um Badewanne (Schimmel), Reiseleiter unfreundlich. Wir sind nachts angekommen und mussten über 1 Std. warten, ehe wir auf unsere Zimmer konnten. Dies haben wir fluchtartig verlassen. Keine Getränke angeboten, unfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht