Marlin Inn Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
45% Empfehlungen
3
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unter aller Sau!!!

Vorschaubild
Name Harald
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Das Hotel ist in seine Jahre gekommen. Überall blättert der Putz, abgestorbene Bäume bzw. Palmen. Lampen im Eingangsbereich seit Eröffnung vor ca. 15 Jahren nie geputzt tworden. Der Strandabschnitt war das schärfte was wir je gesehen haben. Ca. 120 m breit mit einer Schiffanlegestelle und eingezäumten Wasser, das man nicht in die Schiffsrinne kommt. Liegen dicht an dicht! Achtung beim wenden, vorher den Nachbarn Bescheid geben, das man wendet! Wenn Du denkst du kannst einen Spaziergang am Meer machen, denkste!! Rechts und Links noch Zäune damit du nicht auf die Nebenanlage gehst.Eine Beschallung am Strand mit defekten Lautsprechern, das einem die Ohren wehtun. Kinderanimation kaum und ansonsten eine Bretterbude für die Kinder 4 x 3 m groß und eine Rutsche. Das Essen unter aller Sau, hingeklascht und nun friss. 90 % Russen die sich die Teller vollknallten, aber das meiste stehen ließen. Wir hatten AI gebucht und bekamen in der ganzen Zeit immer das Gleiche zum Essen, noch nicht mal anders gewürzt oder andere Zutaten. Speisesaal erinnerte uns an Kantine und das Personal nahm mit uns das Essen ein! Zimmer gingen, aber beim Duschen schwamm das ganze Badezimmer und es gab für das 4 Sterne Hotel keinen Fön. Nie wieder! Und wer Land und Leute kennenlernen möchte, denkste!. Du kommst nicht aus Deinem Urlaubnsort weg, außer über die Hotels. Weil nämlich überall Checkpoints wegen der Sicherheit sind. Und die Hotels vermitteln Taxis oder eigene Wagen mit kurzer Aufenthaltsdauer zu einen für sie guten Preis! Die einzigen die sich Mühe gaben war die Bedienungen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Das einzig gute war der seitliche Meerblick. Die Matratzen waren etwas durch gelegen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
1

Service

Fremdsprachenkenntnisse gleich null: Zimmerreinigung mit Bakschisch O.K.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
2
1

Gastronomie

Qualität der Spreisen unter aller Sau!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Transfer zum Flughafen ca. 10 Minuten. Einkausfmöglichkeiten genug vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
2
4
1
3
1

Sport & Unterhaltung

Handtücher und Auflagen waren fei, aber man musste ewig auf die Jungs warten, ausser sie bekamen Trinkgeld, dan ging es sehr schnell.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Beste Reisezeit ist März April, weil es dort noch nicht zu heiss ist und die Temperaturen sehr angenehm auch zum Baden sind.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht