Name |
Harald |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in seine Jahre gekommen. Überall blättert der Putz, abgestorbene Bäume bzw. Palmen.
Lampen im Eingangsbereich seit Eröffnung vor ca. 15 Jahren nie geputzt tworden.
Der Strandabschnitt war das schärfte was wir je gesehen haben. Ca. 120 m breit mit einer Schiffanlegestelle
und eingezäumten Wasser, das man nicht in die Schiffsrinne kommt. Liegen dicht an dicht! Achtung beim wenden, vorher den Nachbarn Bescheid geben, das man wendet! Wenn Du denkst du kannst einen Spaziergang am Meer machen, denkste!! Rechts und Links noch Zäune damit du nicht auf die Nebenanlage gehst.Eine Beschallung am Strand mit defekten Lautsprechern, das einem die Ohren wehtun. Kinderanimation kaum und ansonsten eine Bretterbude für die Kinder 4 x 3 m groß und eine Rutsche.
Das Essen unter aller Sau, hingeklascht und nun friss. 90 % Russen die sich die Teller vollknallten, aber das meiste stehen ließen. Wir hatten AI gebucht und bekamen in der ganzen Zeit immer das Gleiche zum Essen, noch nicht mal anders gewürzt oder andere Zutaten.
Speisesaal erinnerte uns an Kantine und das Personal nahm mit uns das Essen ein!
Zimmer gingen, aber beim Duschen schwamm das ganze Badezimmer und es gab für das 4 Sterne Hotel keinen Fön. Nie wieder! Und wer Land und Leute kennenlernen möchte, denkste!. Du kommst nicht aus Deinem
Urlaubnsort weg, außer über die Hotels. Weil nämlich überall Checkpoints wegen der Sicherheit sind. Und die Hotels vermitteln Taxis oder eigene Wagen mit kurzer Aufenthaltsdauer zu einen für sie guten Preis! Die einzigen die sich Mühe gaben war die Bedienungen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das einzig gute war der seitliche Meerblick. Die Matratzen waren etwas durch gelegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprachenkenntnisse gleich null: Zimmerreinigung mit Bakschisch O.K.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität der Spreisen unter aller Sau!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transfer zum Flughafen ca. 10 Minuten. Einkausfmöglichkeiten genug vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Handtücher und Auflagen waren fei, aber man musste ewig auf die Jungs warten, ausser sie bekamen Trinkgeld, dan ging es sehr schnell.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Beste Reisezeit ist März April, weil es dort noch nicht zu heiss ist und die Temperaturen sehr angenehm auch zum Baden sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht