Name |
Andre T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben im Dolphin fantastische 10 Tage verbracht. Das All-Inclusive Paket lässt keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist zum Meer hin ausgerichet,verfügt über 2 große Poollandschaften und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer war super Sauber und direkt am Strand mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Vom Service sollten sich viele deutsche Hotels mal eine Scheibe abschneiden. Ich hatte mir einige Wochen zuvor den Fuß gebrochen und musste mit Krücken anreisen. Beim einchecken wurde unser Zimmer deshalb auf ein Zimmer im EG umgebucht und es wurde ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Wir hatten ein Candle Light Dinner im Restaurant "Wave". Das war in jeder Hinsicht grandios!! Von der Küche her mit Hamburger Sterne Restaurants wie River Kasematten oder Tafelhaus absolut gleichwertig. Die Dekoration des Tisches und der charmante Service machen den Abend unvergesslich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sri Lanka ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir kommen jederzeit wieder gerne zurück, insbesondere in das Club Hotel Dolphin. Dem Restaurant "Wave" werden wir dann auch wieder einen Besuch abstatten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht