Club Dolphin

Waikkal, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
70 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wirklich gut.

Vorschaubild
Name Lars A.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Sauber und sehr nettes, bemühtes Personal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

wirklich in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

nett und bemüht
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Das Personal ist wirklich freundlich und sehr hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber das soll auch so sein.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
4
5

Sport & Unterhaltung

Sauber und sehr warm
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
3

Gesamteindruck

Das Personal ist wirklich freundlich und sehr bemüht. Das Hotel ist sauber und die Stimmung ist liebevoll und entspannt. Der Pool ist groß und gepflegt. Das Essen ist nicht "High-end" aber wirklich in Ordnung. Auch im Restaurant sind die Leute wirklich um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Die Lage des Hotels am Strand ist sehr schön. Alles in Allem ist das Preis -Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITS

Sehr verspäteten Shuttel zum Hotel und zum Airport und sonst nie etwas von denen gehört oder gesehen in dem Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht