Name |
Volker M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht zu große Anlage. Überwiegend sauber für das Alter gut instandgehalten.
2/3 der Gäste zu etwa gleichen Teilen Europäer verschiedener Länder und 1/3 Einheimische und Inder.
Besonders auffällig: alle öffentlichen Bereiche sind mit Rampen für Rollstuhlfahrer ausgestattet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Superiorzimmer, ca. 30m vom Strand, Terasse eher sehr klein aber o.k., keine defekten oder abgenutzen Ausstattungen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vom Bellboy bis zum Hotelmanager war jeder bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn man die einheimische Küche mag bleiben eigentlich keine Wünsche offen.
Leichte Abstriche muß man bei den allinclusive-Getränken machen. Cocktails stehen eigentlich zu viele auf der Karte und sind überwiegend zu süß. Wein ist nicht AI und relativ teuer. Gut für Biertrinker: das einheimische Bier schmeckt erstaunlich gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war "sehr bemüht"
Positiv: Handtücher für den Pool werden durch den Roomboy ständig gewechselt und wenn man will bekommt man auch mehr als eins pro Person. Kein nerviges "bei Verlust werden Ihnen."
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nachdem wir auf mehrtägigen Ausflügen auch andere Hotels kennengelernt haben - sicherlich eines der besten dieser Kategorie in Sri Lanka. Das Engagement des gesamten Personals und besonders der Hausdame sind besonders erwähnenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
keine Probleme bei der Abwicklung und keine aufdringlichen "Zusatzserviceangebote"
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht