Name |
Andreas B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
März 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist äusserlich in einem vernachlässigten Zustand. Im Zimmer ist es laut (Zug, Frösche quaken, Küche, Restaurant) so dass man schlecht schlafen kann. Oftmals keine Mückenstecker oder Moskitonetze. Service teilweise lahm - Cappucino dauerte 35 Minuten. Personal stark trinkgeldorientiert. Bei vielen Handgriffen wurde Geeld erwartet. Zimmerreinigung oberflächlich. Im Bad Schimmel/Stockflecken. Bei Endabrechnung wurde die Kreditkarte nicht akzeptiert - Grund "ist gesperrt " - obwohl keine Sperre selbt bei direkter Nachfrage beim Karteninstitut war. Vermutlich will man sich die Kartengebühren ersparen. Das verursachte grosse Unannehmlichkeiten. Man war in keinstem Fall entgegenkommend und fühlte sich wohl auch noch schlau, da durch schlechten Wechselkurz Zusatzgeschäft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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TV, DVD-Player, Dusche, Betten waren OK. keine Moskitonetze. Safe war an der Rezeption erhältlich - ist gut. Bettwäsche wurde während des Aufenthaltes nicht gewechselt. Handtücher waren klamm bzw. mürbe. Alle Zimmer haben Meerblick. Es ist oft laut in den Zimmern. Es gibt ausserhalb der Zimmer keine Toiletten ! Auch nicht am Strand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service unterstellte tägliches Trinkgeld. Technische Kompetenz mangelhaft. Die Klimanlage war leck und es tropfte das Kondenswasser durch die Decke und an der Wand herunter. Dadurch stand der Lichschalter unter Strom !!! Man war nicht in der Lage dies zu beheben. Zimmerreinigung war oberflächlich. Im Bad Schimmel. Mit deutsch oder englicsch konnte man sich verständigen. Ein Zimmertausch aufgrund der Lautstärke war möglich. Kreditkartenkompetenz mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war OK und vielseitig. Im Vergleich zu anderen Hotels im Durchschnitt. Kinder haben eher Problem etwas Passendes zu finden ausserdem Nachtisch - der war gut und abwechslungsreich. Sauberkeit der Gläser an der Bar sind verbesserungsfähig. Ansosnten war es abends eher ruhig. Die Preise sind hoch und orientieren sich am Tourismus, also überteuert. Die Spezialangebote zum Essen (Seafood, etc.) waren auch überteuert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Transferzeit ca. 3,5 Stunden - Verbesserungswürdig - aber 2012 soll die Autobahn fertig werden. Einkaufsmöglichkeiten OK. Strandnah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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kaum Möglichkeiten für Wassersport ausser durch externen Anbieter gegen Berechnung. Billardzimmer war nicht aufzufinden ebenfalls Dart.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir können hier keine Empfehlung abgeben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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