Name |
Matthias |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war ordentlich und sauber. Der Service war nicht zufriedenstellen, unfreundlicher Empfang, fehlende Handtücher und trotz mehrfacher Anfrage defekte Beleuchtung auf dem Zimmer, völlig unorganisierter Sevice im Speisebereich. Die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Würde ich nicht wieder buchen, mäßiges Essen, inkompotenter Service, unfreundlicher Empfang, unklare finanzielle Regelungen.
Ordnung und Sauberkeit waren gut, Getränkeangebot und Service an Strand und Pool waren in der Form ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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kein direkten Ansprechpartner vor Ort, mangelhafte Betreuung durch ständig wechselnde uninteressierte Mitarbeiter in einem Meeting Point
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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