LABRANDA Les Dunes d´Or

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.9
122 Bewertungen
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Meine Hotelbewertung LABRANDA Les Dunes d'Or

Vorschaubild
Name Nure
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

alt, gross, länger als 1 Woche nicht auszuhalten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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3
3
2
3

Zimmer

Altes Hotel, Zimmer riechen nach Schimmel, völlig renovationsbedürftig, Putz fällt ab usw. Die Doppenzimmer die man regulär bucht sind sehr klein. Trotz Bezahlung von 3 Personen (Eltern und Kind) bekommt man offiziell ein Doppelzimmer, wo ein Zustellbett nicht reinpasst. Das Hotel hat ein Zimmer angeboten, wo die Couch als Kinderbett verwendet werden kann. Diese stinkt und ist wahrscheinlich schon 30-40 Jahre alt. Trotz Angebot von Kostenübernahme ist ein Familienzimmer nicht verfügbar, da die wenigen, die vorhanden sind nicht vom Hotel selbst weiter vermietet werden solle. Familienzimmer oder Suiten gibt es nur sehr wenige. Das Reinigungspersonel ist sehr bemüht und macht einiges wieder gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Fast alle Mitarbeiter des Hotels sind wirklich aussergewöhnlich freundlich, bemüht und geduldig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Das Hotel verfügt über 4 Restaurants. Das Italienische ist nicht gut, da die Speissen und Qualität schlechter ist als in einem durchschnittlichen Imbiss. Das Fischrestaurant ist recht gut, es sind jedoch nur wenige Speissen inklusive und je nach Geschmack nicht für regelmässigen Besuch geeignet. Das Marrokansiche Restarant ist sehr empfehlenswert, es sind jedoch nur 4 Hauptspeissen auswählbar, daher auch max. 3 Besuche bei 14 Tagen Ferien geniessbar. Das Hauptrestaraunt ist vielfältig und und die Speissen recht gut, aber täglich das Gleiche. Kaum Veränderung in der Auswahl, daher nach 7 bis 10 Tagen kaum noch geniessbar, sodass leichte Frustration hoch kommt. Die Nachspeisen sind nicht sehr hochwertig, was sehr schade ist. Ein einziges Mal gab es arabische Kekse, die recht schmackhaft waren, auch sind die Früchte sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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4
3

Lage & Umgebung

Das Hotel ist in Agadir, am öffentlichen Strand gelegen. Geschäfte und weitere Hotels in nächster Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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4
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4

Sport & Unterhaltung

Die Sportmöglichkeiten sind verbesserungswürdig. Das Animationsteam bemüht aber recht unproffesionell und schlecht organisiert. Im Verlauf der 14 Tagen sah man jedoch eine Verbesserung der Organisation, sodass einigermassen ersichtlich wurde, welches Programm angeboten wird und Sportangebote wie Fussball und Volleyball auch wirklich durchgeführt wurden. Was sehr gut und intensiv angeboten wird sind Tanzangebote verschiedenster Art.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
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1
1

Gesamteindruck

sehr in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel, für Europäische Verhältnisse höchstens 3 Sterne. Die Anlage ist sehr gross, kaum gewartet, was an den Zimmer zu sehen ist. Wir mussten 4 Mal das Zimmer wechseln, wegen Schimmelgeruch, enormer Lautstärke usw. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und machen dennoch einiges möglich. Das Hotel ist dringend renovationsbedürftig, v.a. der Wellnessbereich. Das Haman ist absolut nicht zu empfehlen. Die Kinderbetreuung ist schlecht und auch verbesserungswürdig. Die Speisenvielfalt und eine Veränderung des Menüs wäre sehr zu empfehlen, v.a. für Gäste, die länger als 7 Tage bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Sehr schlechter Service, trotz mehrer Reklamationen und Nachrichten, man wird von Ab- in den Urlaub und 5 vor Flug völlig im Stich gelassen, nachdem man bezahlt hat. Wir haben kurzfristig gebucht. Der Gutschein, das uns geschickt wurde, wurde uns zum Verhängnis, war am Schluss nicht einlösbar. Auf unsere schriftlichen und telefonisch Anfragen bzgl. Gutschein kam keine Rückmeldung. Dann bezahlten wir schliesslich die Summe ohne Gutschein und erfuhren über E- Mail, dass wir zu knapp bezahlt haben und daher die gesamte Summe am Schalter des Flughafens erneut zu bezahlen hätten. Die telefonische Hotline von Ab in den Urlaub ist die reinste Frechheit, bis man endlich jemandern erreicht vergehen locker 30 Min. Das Personal ist sehr unqualifiziert. Die behaupten 5 Vor Flug sei verantwortlich und legen einfach auf oder werden unfreundlich und 5 Vor Flug schiebt den schwarzen Peter zurück. Sodass man als Kunde völlig in der Luft hängt und verzweifelt. Dann einen Tag vor Ablug stundenlages Telefonieren (aus der CH, was auch Kostenmässig recht belastend war), E- Mailbestätigung der Bank, dass das Geld wirklich abgebucht wurde usw., endlich die E-Mailbestätigung von 5 Flur Flug, dass wir bezahlt haben. Am Flughafen erneut totaler Stress, da die völlig unfreundliche und fast schon böswillige Mitarbeiterin sich völlig querstellt und Druck macht den Betrag erneut zu bezahlen, da Sie die Bestätigung, die wir haben nicht im System finden könne. Mit 2 Kleinkindern warten und diskutieren, die Mitarbeiterin hat uns nicht mal erlaubt den WLAN code zu nutzen oder per USB Stick unsere Bestätigung runterzuladen oder auszudrucken. Auf jeden Fall haben wir auf die lezte Minute erfahren, dass wir fliegen dürfen und völlig gestresst und genervt die Ferien begonnen. Definitiv werden wir nie wieder weder mit Ab in den Urlaub noch 5 vor Flug fliegen. Für die Mühe, die wir am Schluss hatten können wir die gesamte Organisation selbst übernehmen und sicherlich qualifizierter durchführen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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