Atlantic Hills Hotel & Spa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
51% Empfehlungen
3
129 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistung in Ordnung, sonst stimmte vieles aber nicht

Vorschaubild
Name Thomas K
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Wir waren 4 Tage auf einem Kurztrip in dieses Hotel gefahren. Das Hotel wirkte auf uns sehr abgewohnt und verschlissen. Die Polster in der Lobby oder in der Bar sind total verschlissen und man überlegt sich dort drauf zu setzen. Im Zimmer hatten die Möbel die besten Zeiten hinter sich. Das Zimmer ist dennoch groß und geräumig. Für Fön oder Kühlmöglichkeit mussten wir die 4 Tage extra zahlen und sogar noch Pfand für den Fön hinterlegen. Dieser ist im Handel für unter 10 Euro käuflich zu erwerben. Die erste Benutzung des zuvor genannten Föns mit Kaltluftgebläse ärgerte uns dermaßen, da wir feststellten, dass sich keine Steckdose in der Nähe des Badezimmer Spiegels befand. An TV schauen war nicht zu denken. Der TV war defekt. All Inclusive Getränke der nächste Hit. Alles in Plastikbechern und dann so klein dass man am besten an der Theke stehen bleibt. Keine Longdrinks oder dergleichen. Nach 4 Tagen ist uns der Abschied nicht sonderlich schwer gefallen. Teneriffa allerdings eine tolle Insel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Das Zimmer bzw. die Ausstattung haben die besten Jahre hinter sich. Zimmer wurden täglich sehr sauber wieder vorgefunden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
1
2

Service

Kellner sehr unfreundlich. Hatten schon Panik das nächste Getränk zu bestellen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Die Gastronomie ist nicht der Hit. Unfreundliches Personal und kalte Speisen standen auf der Tagesordnung. Getränke in Plastikbechern, Salz und Pfeffer konnte man am Buffet in kleinen Papiertüten erhalten. Einfacher und weniger umweltschädlich wären wohl Salz und Pfefferstreuer auf den Tischen und Getränke in Gläsern.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Hotel befindet sich in bester Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
2

Sport & Unterhaltung

Pool und Außengelände waren sehr gepflegt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
1
1

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Keine Ansprechmöglichkeit oder Infos seitens des Reiseveranstalters im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht