Name |
Thomas K |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren 4 Tage auf einem Kurztrip in dieses Hotel gefahren. Das Hotel wirkte auf uns sehr abgewohnt und verschlissen. Die Polster in der Lobby oder in der Bar sind total verschlissen und man überlegt sich dort drauf zu setzen. Im Zimmer hatten die Möbel die besten Zeiten hinter sich. Das Zimmer ist dennoch groß und geräumig. Für Fön oder Kühlmöglichkeit mussten wir die 4 Tage extra zahlen und sogar noch Pfand für den Fön hinterlegen. Dieser ist im Handel für unter 10 Euro käuflich zu erwerben. Die erste Benutzung des zuvor genannten Föns mit Kaltluftgebläse ärgerte uns dermaßen, da wir feststellten, dass sich keine Steckdose in der Nähe des Badezimmer Spiegels befand. An TV schauen war nicht zu denken. Der TV war defekt. All Inclusive Getränke der nächste Hit. Alles in Plastikbechern und dann so klein dass man am besten an der Theke stehen bleibt. Keine Longdrinks oder dergleichen. Nach 4 Tagen ist uns der Abschied nicht sonderlich schwer gefallen. Teneriffa allerdings eine tolle Insel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer bzw. die Ausstattung haben die besten Jahre hinter sich. Zimmer wurden täglich sehr sauber wieder vorgefunden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner sehr unfreundlich. Hatten schon Panik das nächste Getränk zu bestellen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist nicht der Hit. Unfreundliches Personal und kalte Speisen standen auf der Tagesordnung. Getränke in Plastikbechern, Salz und Pfeffer konnte man am Buffet in kleinen Papiertüten erhalten. Einfacher und weniger umweltschädlich wären wohl Salz und Pfefferstreuer auf den Tischen und Getränke in Gläsern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel befindet sich in bester Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Außengelände waren sehr gepflegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Keine Ansprechmöglichkeit oder Infos seitens des Reiseveranstalters im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht