Atlantic Hills Hotel & Spa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
51% Empfehlungen
3
129 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ab in den Frühling - Urlaub auf Teneriffa

Vorschaubild
Name gschmiddi
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
3
4

Zimmer

Saubere Zimmer, sehr guter Service.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Freundlicher Service. Zimmer morgens gesäubert und aufgeräumt, mit kleinen zusätzlichen Annehmlichkeiten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Essen war reichlich, Wir hatten viel Zeit. Könnte abwechslungsreicher (Fisch) sein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
5

Lage & Umgebung

Mitten in einem Park mit alten Bäumen, gepflegten Wegen, nettes Café. Schnelle Wege zur Innenstadt. Gute Parkmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
3
3

Sport & Unterhaltung

Mucki-Budde fehlt. Pool sehr sauber und groß, mit vielen Liegen und Pool-Bar.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
5
4
3

Gesamteindruck

Schönes Familienhotel mit sehr gutem Service. Haus könnte modernisiert oder saniert werden. Etwas viel Plüsch. Aufenthaltsräume sind sehr dunkel gehalten. TVs sind in den Zimmern veraltet. Wenig deutsche Programme. Aber alles sehr sauber und reinlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Urlaub war gut vorbereitet. Während des Aufenthalts (14 Tage) war keinerlei Kontakt im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht