Atlantic Hills Hotel & Spa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
51% Empfehlungen
3
129 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Als Selbstorganisatoren haben wir's uns schön gemacht.

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
2
3

Zimmer

Gute Aussicht auf Teide und Meer. Das Bad hatte auch ein kleines Fenster. Der TV war nicht funktionstüchtig. Fön und Safe gab's nur gegen Bates.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
2
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Das Buffet hat mehr an eine Kantine erinnert. Wenig Möglichkeiten landestypische Küche zu probieren. Es fehlte auch die Würze.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Man muss gut zu Fuss sein, aber es ist eine super Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Der Pool war recht groß und zum Schwimmen geeignet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Massengeschäft mit AI hat offensichtlich Vorrang, mit sehr viel Plastikgeschirr. Wir hatten HP und Getränkeservice gab es nicht, man hätte in der Bar nebenan ein Bier kaufen können oder gegen Vorkasse mit einem Plastikbecher sein Bier selber zapfen dürfen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TJAX

Das Best-Preis-Angebot hat uns in einem dunklen Erdloch landen lassen, gegen einen geringen Aufpreis bekamen wir ein schönes Zimmer. Eine Reisebetreuung war in irgend einem anderem Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht