Atlantic Hills Hotel & Spa

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
51% Empfehlungen
3
129 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach, aber gut

Vorschaubild
Name Siegfried M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

älter aber sauber
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
5
4

Zimmer

Sauber, für 3* fast zu gut alter kleiner Röhrenfernseher (2014) Safe gegen Aufpreis
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Alles bekommen (teils gegen Aufpreis trotz Ai)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Gute kanarische Küche mit etwas wenig Alternativen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
5

Lage & Umgebung

Super! Wahnsinnsaussicht. Super Ruhig Direkt in schöner Parkanlage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Kleiner Pool Wenig engagierter Barkeeper an der Poolbar Alte, aber nette Minigolfanlage. Jacuzzi und Sauna gegen Aufpreis (trotz Ai)
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
4
4

Gesamteindruck

Für 3* Ai in Spanien sehr gut Vorsicht! Ai bedeutet nicht, keine Kosten mehr! Der inkludierte Mietwagen ( Fiat Panda 2x2) war recht neu und in Ordnung und stand uns 7 Tage zur Verfügung.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Top! Kein Problem ist ein Problem. Trotz ultra knapper Buchung mit etwas Support von Seiten des Veranstalters, reibungslos gelaufen! An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht