Name |
jens |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war gut. Nur das Essen war mässig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach meiner Beobachtung gibt es im Hotel 2 Zimmertypen.
Einmal zur Straße mit schönem Ausblick und Balkon sowie im Hinterhaus ohne Balkon mit Blick auf einem Minihinterhof aber ruhiger. Die Vergabekriterien entziehen sich meiner Kenntnis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeptionistin und Frühstücksservice waren sehr nett und hilfreich.
Hotelchef und Abendkellner erschienen etwas weniger symphatisch.
Wenn man etwas wollte, kam man auch mit Englisch bei den beiden nicht weiter.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier musste wohl gespart werden. Ich weiß aber nicht wieviel von meinen HP-Zuschlag beim Hotel angekommen ist. Ich schätze die Zutaten im Einkauf für die gesamte HP auf 35€. Frühstück jeden Tag gleich. Kein Obst oder Müsli. Abendmenü auch eintönig und wenig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone. Parken am Hotel nicht möglich. Zum Hafen ca. 200m. Zum schönsten Strand Jardin Playa ca. 1 km. Die anderen Strände ca. 500m. Busbahnhof auch nur ca. 200m.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels mitten in der Fußgängerzone war gut. Die Zimmer mit Balkon haben durchaus 3 Sterne Niveau. Halbpension würde ich keinesfalls nochmals wählen. Gegegenüber den Restaurantgästen fühlte man sich irgendwie wie ein Gast 2. Klasse. Das Essen war zwar qualitativ gut aber wenig abwechslungsreich und insgesamt wenig. Krönung war hier fand ich, eine einzelne als Desert zum Abendbuffet servierte Banane.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht