Name |
Regina |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht das modernste. Zimmer und alle Anlagen sind sauber. Drei Sonnenterrasse laden zum Sonnen ein. Überall finden Sie allincl. Service mit dem freundlichsten Kellner an der Hotelbar. der Animateur, für alle Gäste macht einen tollen unaufdringlichen Job und bietet für jeden Urlauber dezente Beschäftigung. Wir waren über die Festtage da und denken noch gern an die liebevoll gestalteten Buffets, die Geduld des Restaurantchefs bei der Tischeinteilung. Danke an das gesamte Team für den schönen Urlaub. Wir kommen gern wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht weit zum herrlichen Jardine Player. Loro Park zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Wir fliegen gern wieder in das Hotel wegen des freundlichen Personals dem herrlichen Blick aufs Meer, der tollen Lage und dem für uns perfekten Service .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht