Name |
Basti |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmer sind in die Tage gekommen und bräuchten mal einen neuen Anstrich. Wer 3 Sterne bucht darf nicht 5 erwarten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer könnten sauberer sein und müssten mal neu gestrichen werden. Möbel etwas veraltet aber ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück war gut. Abends sollte man lieber essen gehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Beheizter Pool, Billboard und Tischtennis
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Preisleistungsverhältnis passt. Lage des Hotels ist super. Leider etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftige Zimmer. Wir haben das bekommen was wir für den günstigen Preis erwartet haben. Alles in allem gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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12fly mit 15kg Gepäck pro Person zu knapp bemessen. Haben die teiseleitung nicht in Anspruch genommen. Auch die Ausflugsziele haben wir uns selbst gesucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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