H10 Las Palmeras

Playa de Las Américas, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.1
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Winter-Auszeit

Vorschaubild
Name pumckkel
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Modernes Hotel, aber nicht ungemütlich. Garten ist wunderschön und durch die Grünpflanzen aufgelockert. Verschiedene Pools, genügend Liegen u. Schirme. Leider am Strand nur gegen Gebühr! Baden nur mit Badeschuhe zu empfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
3
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
2
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
2
3

Gesamteindruck

Schönes Hotel, viele ältere Leute mit Behinderung, nichts für Familien. Nette unaufdringliche Poolbespaßung, abends ab 21.30 Uhr Programm, leider wenig auf Deutsch! Wer Pech hat und ein Zimmer zur Seitenstraße bekommt, hat den ganzen Tag über Belgische oder Niederländische Unterhaltung bis etwa 2-3 Uhr oder sogar noch länger. Die Fenster sind einigermaßen schallgedämmt nur dann kann man leider nicht lüften. Außerdem oft starke Essensgerüche. Unbedingt beim Buchen auf Meerblick achten!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LAUD

Haben bei ab-in-den-Urlaub.de gebucht, wurde bei den Flug- und Zimmerauskünften total in die Irre geführt! Man sagte mir am Telefon, dass in unserem Fall keine Gebühr beim Gepäck anfallen würde, wenn wir das Gepäck nicht vorab (2 Std. vor Abflug) einchecken würden. Hinflug: Condor, stimmte. Rückflug Lauderair: Fehlanzeige. Warum rufe ich vorab an? Habe mich beschwert. Einer schob es auf den anderen, ab-in-den-Urlaub.de auf hlx und umgekehrt. Wir sind sauer. Warten auch immer noch auf die versprochene Gutscheinvergütung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht