Name |
pumckkel |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Modernes Hotel, aber nicht ungemütlich. Garten ist wunderschön und durch die Grünpflanzen aufgelockert. Verschiedene Pools, genügend Liegen u. Schirme. Leider am Strand nur gegen Gebühr! Baden nur mit Badeschuhe zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel, viele ältere Leute mit Behinderung, nichts für Familien. Nette unaufdringliche Poolbespaßung, abends ab 21.30 Uhr Programm, leider wenig auf Deutsch! Wer Pech hat und ein Zimmer zur Seitenstraße bekommt, hat den ganzen Tag über Belgische oder Niederländische Unterhaltung bis etwa 2-3 Uhr oder sogar noch länger. Die Fenster sind einigermaßen schallgedämmt nur dann kann man leider nicht lüften. Außerdem oft starke Essensgerüche. Unbedingt beim Buchen auf Meerblick achten!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LAUD
„
Haben bei ab-in-den-Urlaub.de gebucht, wurde bei den Flug- und Zimmerauskünften total in die Irre geführt!
Man sagte mir am Telefon, dass in unserem Fall keine Gebühr beim Gepäck anfallen würde, wenn wir das Gepäck nicht vorab (2 Std. vor Abflug) einchecken würden. Hinflug: Condor, stimmte. Rückflug Lauderair: Fehlanzeige. Warum rufe ich vorab an? Habe mich beschwert. Einer schob es auf den anderen, ab-in-den-Urlaub.de auf hlx und umgekehrt. Wir sind sauer. Warten auch immer noch auf die versprochene Gutscheinvergütung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht