Name |
Horst B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
April 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemeiner Zustand des Hotels war gut, je nach Zimmer Südost / Nordwest (ab 16:00 Uhr) Sonne auf dem Balkon.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers war ausreichend, mehrere deutschsprachige TV-Programme aber kein Radio, Mietsafe vorhanden,Minibar musste extra bestellt werden, das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten auf Rollen, Ausblick vom Balkon sehr schön (Meer und Berge), Sonne auf dem Balkon (Nordost) erst ab 16:00 Uhr
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche war ausreichend, aber nichts besonderes, Musik im Hotel eher für älteres Publikum,
Rauchmöglichkeiten in der Anlage sehr eingeschränkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand über einige Treppen schnell zu erreichen, umfangreiche Kaufmöglichkeiten, Restaurants und Bar's in der Nähe (viele Engländer), Taxi und Bus günstig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
schöne Poolanlage und ausreichend Liegen vorhanden (im April), Handtücher gegen Kaution an der Rezeption (sehr unpraktisch), Disco gab es nur dem Namen nach, die Terasse hatte eine schlechte Lage und war sehr trist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gute Hotelanlage, sehr guter Veranstalter (Thomas Cook), volle Kostenübernahme während des Flugverbots, der Reiseleiter hat sich super um die Gäste gekümmert, ich würde aber nicht nochmal das Hotel buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht