Name |
Kath |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Riesiges All- Inklusivehotel, das sich sicher gut für Familien mit Kindern eignet.
Lage für Ausflüge gut.
Nähere Umgebung nichts besonderes, außer dem langen Sandstrand über der Strasse.
Habe allerdings auch schon schönere gesehen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer von Größe und Sauberkeit her gut.
Bad angenehm groß und Installationen gut.
Von den Zimmernachbarn hört man eher wenig. Weiß aber, dass wir Glück hatten.
Auf dem Gang roch's zuweilen sehr unangenehm!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check-In mühsam! Hatten erst am andern Tag nach mehrmaligem Nachfragen ob Zimmer endlich bereit, ein Zimmer, das unserer Buchung entsprach.
Vor allem die Damen (leider) an der Rezeption waren allgemein eher unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Zimmerreinigung war ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hauptspeisesaal enorm groß. Man muss schon lärmunempfindlich sein, um länger sitzen zu bleiben. Zum Frühstück und Abendessen gab's oft Warteschlangen, um rein zu können, da Paltzzahl dann doch beschränkt. Das Essen glich somit eher einer Massenabfertigung.
Das Angebot der Themenrestaurants erwies sich als ein Trugschluss. Man musste sich (ebenfalls in langen Warteschlangen) vorgängig dazu anmelden. War man dann endlich an der Reihe, stellte sich heraus, dass das nächstmögliche Datum zum Essen bereits außerhalb der eigenen Ferien liegt.
Geschirr war zuweilen sehr unsauber. Manchmal klebten noch Essensresten der vorderen Mahlzeiten an den Tellern. Auch mehrmalige Hinweise beim Chef de Service brachten keine Änderung. Meine Enkelin litt dann promt ein paar Tage an Darmgrippe (haben vorgängig nie woanders gegessen). Ob dies wohl lvon der mangelnden Hygiene in der Küche herrührte?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Kinder gab's immer etwas.
Spielplatz für Kinder ist im Innenbereich. Ausstattung eher dürftig.
Sonst nur vom Hallenbad Gebrauch gemacht. Dieses ist eher klein. Wasser wohl mit sehr viel Chlor angereichert, dementsprechend war auch die Luft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein typisches All-Inklusive-Hotel, wie man es sich eben vorstellt: Eher Massenabfertigung, was schon im Eingangsbereich auffällt.
Die Lage des Hotels zu Strand und Sehenswürdigkeiten macht wohl einiges wett.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Freundliche und gute Beratung vor Ort. Die beiden Ausflüge, die wir buchten, haben sich sehr gelohnt. Auch die Transfers zu den Orten erfolgten pünktlich und klappten gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht