Name |
Der Urlauber |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es handelt sich um eine große Appartement-Anlage. Die eine Hälfte läuft unter dem Namen Compostela Beach - die andere wird unter Family-Garden geführt. Zur Straßenseite hin ist es laut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmer gebucht. Die Grüße des Apartments ist ok. Zur Straßenseite hin ist es sehr laut, für alle mit leichtem Schlaf nicht zu empfehlen. Die Zimmer zur Poolseite sind wesentlich leiser. Da keins der Zimmer über eine Klimaanlage verfügt (nur Ventilator an der Decke im Wohnraum), bleibt einem nichts anderes übrig, als die ganze Nacht "auf Durchzug" zu stellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Fragen, Wünschen und Problemen kann man sich jederzeit an die Rezeption (24 Std. besetzt) wenden. Bei Problemen wird schnellstmöglich Abhilfe geschaffen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück gebucht - hier gab es nichts auszusetzen.
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| |
Lage & Umgebung
„
Vom Pool zum Strand sind es rund 50 Meter. Die Lage ist für einen Badeurlaub ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Für eine Badeurlaub gut gelegen. Wer Ruhe und Relaxen will, sollte sich evtl. für einen andere Unterkunft entscheiden, da manche Gäste auch mal etwas länger auf den Balkonen feiern. Leider muss fürs WiFi bezahlt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es gab keine Reiseleitung vor Ort. Wir hatten zwei Telefonnummern für den zuständigen Reiseservice auf der Insel. Verwirrend und nicht nachvollziehbar, dass ein Service nur für den Transfer und der andere nur für die Unterbringung zuständig ist. Am Wochenende ist niemand zu erreichen. Bei evtl. Reklamationen wird man auf die Rezeption verwiesen - man kommt sich "hin- und hergeschoben" vor. Der Service in Deutschland war in Ordnung - hier gab es nichts auszusetzen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht