Laguna Park II

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.4
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Auch ein 2 Sterne Hotel sollte für Sicherheit und Hygiene sorgen. Dies war in diesem Hotel absolut nicht der Fall. Die Zimmer werden nicht ordnungsgemäß gereinigt. Trotz des Putzens befindet sich Schmutz und staub auf dem Boden. Handtücher die man extra auf dem Boden legt um dies zu wechseln werden einfach schmutzig wieder aufgehangen. betten wurden in den 7 Tagen nicht einmal gewechselt. Die Bilder die man online einsehen kann täuschen sowas von absolut der Wahrheit. viel zu viele Sachen sind kaputt, marode, ungepflegt und versetzungsgefährdet. Wir haben für den Preis kein Luxus erwartet aber gepflegt und hygienisch sollte es sein. Das Essen war mittag und Abends teilweise ungenießbar. Alles ziemlich fettig gehalten. Im Restaurant war es auch schmutzig und oft durch nasse Fliesen Rutsch gefährdet. Stühle klebten alle und waren teilweise Kaputt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

Das erste Zimmer war sehr schmutzig. Die Betten waren sehr schmutzig, es war Schimmel vorhanden und das Zimmer war absolut dunkel. Wir haben uns direkt beschwert, sodass wir ein anderes Zimmer bekamen. In dem zweiten Zimmer waren die Betten sauber, dafür waren die Türen der Schränke kaputt und es wurde einfach das Bett davor gestellt. Dadurch hatte man weniger Stauraum und an einer Schranktür ragte circa 2 cm eine spitze Schraube raus, an welcher man sich schnell verletzten konnte. Obwohl wir dies schnell meldeten und die Rückmeldung bekamen, dass dies behoben wird, ist es nicht passiert. Im Schrank waren außerdem Tiere (Kakerlaken). Die Steckdosen waren kaputt, es gab kaputte (verrostete) Balkontürrahmen, an welchen das Metal regelrecht abblätterte. Die Balkonmöbel waren ebenso kaputt. Das Telefon im Zimmer funktioniert nicht, man konnte nie an der Rezeption anrufen und musste oft für alles was man klären wollte, hoch zur Rezeption laufen. Also insgesamt keine 2 Sterne wert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Das Zimmerpersonal war immer sehr nett auch allgemein das Personal ebenso. Nur wurde wenig umgesetzt. Für eine kaputte Anlage noch Kaution zu verlangen ist unverschämt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
3

Gastronomie

Essen war eine Zumutung. Es gab täglich Pommes, oft sehr fettig. Es gab zwar täglich unterschiedliche Gerichte (Themen nach Nationalitäten) aber diese waren teilweise sehr mangelhaft. Die Italienische Küche ging überhaupt nicht. Die letzten Tage ernährten man sich mittlerweile vegetarisch. Am Fleisch war oft zu viel Fett dran. Am schlimmsten fanden wir aber das Geschirr. Teller, die direkt aus der Küche gespült kamen, waren schmutzig. Es hingen immer noch Essensreste dran. Gläser wurden in nur 7 min teilweise gespült und kamen kochend heiß direkt aufs Tablett, sodass Kinder oft zusammenzuckten weil die Gläser sehr heiß waren. Die Gläser wurden nicht abgetrocknet sonder klitschnass wieder angeboten, obwohl da teilweise noch Schmutz dran war. In der sogenannten Disco Bar wo man abends was trinken konnten, tranken wir aus Plaste Bechern oder Pappbecher. Cocktails gab es auch kaum und es war dermaßen laut das man sich nicht gemütlich unterhalten konnte. Absolute Zumutung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
3
3

Sport & Unterhaltung

Poolanlage war an vielen Stellen beschädigt und versetzungsgefährdend. Fiesen, die kaputt waren, wurden raus genommen und einfach mit Putz zugeschüttet. Leitern, um in den Pool zu gelangen, waren sehr wackelig. Im sogenannten Gaming Room waren viele Geräte beschmutzt und beschädigt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
2
1

Gesamteindruck

Nie wieder würden wir diese Hotelanlage besuchen. Wir hatten all inklusiv und konnte durch diese gesamten Umstände oft da nicht Essen und waren auswärts unterwegs. Das war nicht Sinn und Zweck eines All inklusiv. da hätten wir auch nur mit Frühstück nehmen können und weniger bezahlt. Empfehlen würde ich es auf gar keinem Fall
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Als ich mich per Email an LMX gewandt habe bekam ich relativ schnell eine Rückantwort. Aber als der Reiseveranstalter dann vor Ort war, war dieser wenig einsichtig und meinte wir hätten für das günstige Angebot kein weiteren Anspruch außer Hotelwechsel gegen Aufpreis. Sowas ist uns noch nie passiert. Bisher konnten wir immer gut über alles sprechen aber das ging überhaupt nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht