Name |
Sabine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zum 2. Mal dort und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht und sehr freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer könnten etwas größer sein. Sonst alles soweit okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war echt gut. Nur wie auch im letzten Jahr schon würde ich mir wünschen, dass die Reinigung der Zimmer gründlicher ist. Speziell die Reinigung des Bades.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Uns hat es gut geschmeckt. Es war abwechslungsreich und fast immer lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist toll, da sehr strandnah. Für uns wichtig, weil wir Badeurlaub gemacht haben. Ausserdem alle Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht genutzt.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden. Würden wieder kommen, obwohl ich mit der Sauberkeit des Bades nicht zufrieden bin. Ansonsten alle sehr freundlich und bemüht. Auch die Neugestaltung hat uns sehr gut gefallen. was wirklich nötig wäre, dass endlich der zweite Fahrstuhl repariert wird. War letztes Jahr schon kaputt. Das geht gar nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht