Name |
Ukki62 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist echt toll - man direkt von der Terasse aus ins Meer steigen. Leider gibt es Zimmer ohne Balkon und das ist schade. Ist beim Buchen nämlich nicht immer klar, was man bekommt. Wenn man etwas anderes möchte heisst es einfach, das Hotel sei ausgebucht. Das Essen ist so lala, also Abendessen, nur wenn es sein muss. Das Hotel wurde 2011 renoviert. Der Boden ist immer noch alt und zum Teil durchgetreten. Bei uns liess sich das Fenster nicht verriegeln, ein paar Schrauben fehlten komplett. Das Waschbecken und die Badewanne sind uralt. Beim Waschbecken wurden die zwei Löcher von den separaten Wasserhähnen abgedeckt und in der Mitte einfach ein neuer Hahn angebracht. Es ist aber alles sehr sauber und das Personal ist sehr nett. Der Flachbildschirm hatte die Grösse meines PC-Bildschirms. Eine Fernbedienung sucht man vergebens. Dafür gibt es W-Lan, je nachdem, wo man sich im Zimmer aufhält. Bei uns war der Empfang auf dem Lokus am Besten, aber nicht wirklich gut. Sauber ist es aber. Bei unserem Zimmer hat das Meer in der Nacht (bei Flut) jeweils gegen die Mauer und die dort liegenden Steine gedonnert - wer den Föhnsturm in der Schweiz vermisst - dort wird er ordentlich entschädigt. Das Toilettenfenster ging in einen Schacht hinaus, das vom Nebenzimmer in denselben Schacht. Das Toilettenfenster war gross genug, um bequem hinaus zu steigen und beim Nachbarn aufzutauchen. Es liess sich nämlich ebenfalls nicht abschliessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal war echt nett - die Essensausgabe hatte etwas von einer Mensa oder Grossraumkantine - der Esssaal war auch ziemlich laut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war ok. Eine Kaffeeausgabemaschine für alle Hotelgäste ist etwas wenig. Da kam es immer wieder zu Staus. Die Kaffeequalität hatte zumindest mit echten Kaffeebohnen nichts zu tun.
Abendessen war irgendwie meist phantasielos und fad. Wir haben selten im Hotel gegessen, nach den ersten Erfahrungen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen kleinen Pool, den kaum jemand benützt. Dafür ist das Meer über eine Treppe erreichbar.
Ein Tischtennistisch rundet das sportliche Angebot ab. In der Nähe gibt es dafür Kitesurfschulen und auch Surfschulen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage ist traumhaft und man kann viele nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung rasch erreichen, auch nette Bars. Der Strand ist direkt davor. Das Personal ist sehr nett und alles ist sehr sauber. Wer wenig Ansprüche an Essen und moderne Einrichtung stellt und lärmunempfindlich ist, fühlt sich sicher gut aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht