Marbel

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.4
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für das Geld & die Dauer des Aufenthalts ok

Vorschaubild
Name Simonika
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Relativ modern, wirklich sauber, günstig und zentral, ABER: nicht sehr freundlich und das Frühstück ist sehr eintönig und qualitativ mittelmäßig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
2
1

Zimmer

Zimmer modern, dennoch schlicht. Ein Fön ist im Bad vorhanden, den Safe kann man gegen einen kleinen Preis dazubuchen. Die Betten sind sehr bequem!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Sehr mundfaul und man fühlt sich nicht willkommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

2 von 5 Tagen war das Frühstück sehr gut- warm, frisch und alles war noch da. Einen Tag gab es keine Brötchen, den anderen Tag waren die Rühreier total ölig und man konnte es einfach nicht essen und die Wärmeplatten wurden auch nur nach Lust genutzt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
4

Lage & Umgebung

Zentral und dafür sogar relativ ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

Poolbereich vollkommen ausreichend vom Platz ect. Sehr schick gestaltet, modern und ein toller Ausblick!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Für das Geld voll in Ordnung- aber die Freundlichkeit fehlt und macht vieles kaputt und der Zustand/die Qualität des Frühstücks sollte sich halten und nicht täglich derart schwanken!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Wirklich alles (Flug, Transfer, Zusendung der Unterlagen, Kommunikation ect.,.) hat wunderbar geklappt! Für das Geld: gerne wieder und auch weiterzuempfehlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht