Name |
Che |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gute Hotelanlage, etwas renovierungsbedürftig, aber Preis / Leistung perfekt!
Komme gerne wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr großes, jeden Tag sauberes Zimmer und frische Handtücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal.
Strandbar war der Hammer! (Barkeeperin).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nach einer Woche war ich mit den Speisen durch. Danach Wiederholung. Könnte besser sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas außerhalb von Varadero, aber kostenloser Busverkehr des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelanlage, Preis-Leistung sehr gut. Essen könnte abwechslungsreicher sein. Sehr freundliches Personal. Gratis Bus nach Varadero, sehr gut. Bier sehr gut! Strandbar mit Esandra der Hammer! Ich war mit meiner Frau Mitte September in diesem Hotel.
Hotel war nur ca. 20% belegt. Deshalb wohl auch die geringe Essensvielfallt. Allerdings wurde es ab 01. Oktober lustiger und es kam Stimmung auf. Etwa 300 Argentinier kamen angereist. Leider reisten wir an diesem Tag ab. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Ab in den Urlaub ist Okay.
Bei LMX ist kein telefonieren möglich. nur Mailkontakt. LMX werde ich nicht mehr buchen.
Nur spanisch sprechende Reiseleutung vor Ort. Hotelangestellte waren behiflich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht