Name |
brigitte s. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
2 stöckige häuser ca. 20 zimmer, ältere einrichtung aber relativ sauber, toilette relativ neu und zimmer werden saubergehalten bei gutem trinkgeld, minibar wird nicht gefüllt trotz all inklusiv nicht behinderten gerecht toiletten sehr tief und keinerlei handgriffe, jede art von alter, aber sehr viele kanadier und engländer die sehr viel rechte im hotel haben und keiner sagt mal irgent etwas, sehr störend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
bad neu renoviert, klimaanlage relativ neu, deutsche welle, föhn alt und defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
unfreundlich ohne trinkgeld, deutschsprachig mangelhaft bis ganz schlecht, nicht empfehlenswert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 speisesaal, essen viel auswahl aber teilweise ungeniesbar riecht alles sauer, man braucht viel magentapletten, snacks gibt es an der poolbar aber sehr unappetittlich, sauberkeit mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
strand ist gut erreichbar, liegen teils veraltert, schirme ok strand wird sauber gehalten, einkaufen nur in der stadt, aber schlecht man findet nicht mal einen markt wo man evtl. vergessene sachen kaufen kann im hotel ebenfalls nicht, unterhaltung nur in varadero abends nur mit taxi 10 euro jede fahrt im grossen und ganzen alles überteuert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
animation wurde angeboten war auch in ordnung, wenn auch nicht in deutsch,
nicht immer frische handtücher.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
handy erreichbar nur in der lobby, die lobby ist der einzige aufenthaltsort mit bar für das gesamte hotel man kommt sich vor wie am bahnhof nur zugansagen fehlen noch ab 19 uhr keinen platz mehr zu bekommen man darf nichts vergessen sonst steht man auf dem schlauch, ich habe mir ekelherpes zugezogen und salbe in der apotheke geholt und musste 22 euro dafür bezahlen, schlechtester urlaub den ich je hatte, gebe zum ersten mal eine bewertung ab denn das soll jeder sehen denn dieses hotel gönne ich meinem grössten feind nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht