Name |
Margot B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer und das Bad sind wunderschön. Das Zimmer sehr groß. Das WC und das Bidet sind durch die Wand etwas separiert vom Bad, was ich sehr schön fand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hifsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist vielfältig und gut. Es ist für jeden etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In unmittelbarer Umgebung nur Hotels. Zum Ort Varadero sind es einige Kilometer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool an sich ist sehr schön, vor allem mit der Swim up Bar. Leider war das Wasser im Pool im Januar zu kalt, dafür aber im Meer wärmer. Die Musik am Pool war viel zu laut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr schön. leider gibt es für den Abend zu wenig Sitzplätze in der 24-Std. Lobby-Bar, da es nur an dieser Bar abends Getränke gibt. Es wäre sehr schön, wenn im Pool-Restaurat, das abends zu einem A-la-Card Restaurant umfunktioniert wird, auch nach den Essenzeiten noch alkoholische Getränke ausgeschänkt würden. Dann wäre das Platzproblem in der Lobby-Bar gleich beseitigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Es wurden keine Ausflüge angeboten. Erst auf Anfrage wurden wir über die Angebote aufgeklärt. Normalerweise beschwert man sich über die Aufdringlichkeit der Reiseleiter, das war bei uns nicht der Fall.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht