Name |
JulyMorning |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gutes Hotel durch: reichhaltiges Frühstücksbuffet, tägliche Zimmerreinigung, zuvorkommenden Service, ausgezeichnete Lage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausreichend geräumige Zimmer mit Koch-, u. Kühlmöglichkeit.
Balkon mit Wäschetrocknungsmöglichkeit, TV (wer's braucht), zweitägiger Wechsel der Handtücher (ausreichend!), alles recht sauber (unter den Betten könnte auch mal gesäubert werden.).
Zimmer sehr hellhörig, Dusche und Toilettenspülung in Nachbarzimmern deutlich zu hören.
Safe leider nur gegen Gebühr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal, vielsprachig, also keine Verständnisprobleme, 24h-(Check-In) Service, tägliche Zimmerreinigung, ca. zweitägiger Handtuchwechsel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet umfangreich, ausgewogen und qualitativ sehr gut, Nachlieferung bis Frühstücksende.
Leider zahlreiche verhaltensauffällige Gäste mit Maßlosigkeit bei der Portionenentnahme
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage zum Strand Cala Agulla (ca. 8 Geh-Minuten), toller Ausblick aufs Meer, gute Anbindung an Geschäfte und Restaurants, trotzdem ruhige Atmosphäre in der Nacht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausreichendes Poolangebot.
Leider zahlreiche verhaltensauffällige Gäste mit Handtuch-Liegestuhlreservierungszwang.
Uneinsichtig.
Hier fehlt eine klare Regelung durch die Hotelleitung: Keine Akzeptanz von Liegestuhlreservierungen mit Handtüchern!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel mit geringen Mängeln in der Klarstellung von Regeln gegenüber verhaltensauffälligen Gästen.
Freundliches Personal, sehr gute Lage.
Minus: Tresor nur gegen Gebühr
Ansonsten : Klare Empfehlung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Noch akzeptabel. Unklare Ansprechpartner. Kommunikationswege nur unilateral.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht