Name |
Delphin |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir fahren seit etwa 5 Jahren nach Santa Ponsa auf Mallorca. Seit 3 Jahren in dieses App.-Hotel.
Leider geht es mit dem Hotel deutlich bergab: In unserem Appartment existierten Risse an Decke und Wand im Schlafraum sowie abgetrocknete Durchfeuchtungsflecken an der Decke des Wohnraumes. Die Möblierung ist deutlichst überholungsbedürftig!
Einzig die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit des Personals sind als positiv erwähnenswert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Es wird auf die Angaben unter dem Punkt "Allgemein" verwiesen.
In diese Hotelanlage muss dringend investiert werden, es besteht ein Renovierungsstau!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Wir waren 8 Tage im Hotel: an 6 Abenden gab es als Fischgericht "Seehecht" - mehr wäre nicht zu sagen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Wir waren mehrfach in dem App.-Hotel in Santa Ponsa im Urlaub. Leider wird seitens des Managements in dieses Hotel wohl nichts mehr investiert: das Essen gestaltet sich recht eintönig, es gibt kaum Abwechselungen. Die Möblierung des App. ließ zu wünschen übrig: die im Wohnraum befindliche Schlafcouch war notdürftig mit Schrauben repariert worden. In meinem Hause hätte so ein Möbel keine Chance!
Hier müsste seitens des Managements d r i n g e n d "Geld in die Hand" genommen werden, ansonsten ist das Hotel ziemlich bald geschlossen wg. fehlender Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht