allsun Hotel Sumba

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.2
80 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub 2018

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel ist ok, aber die Zimmer sind für 3 Personen viel zu klein
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Für 3 Personen viel zu klein, man kommt mit Kinderwagen nicht durch das Zimmer zum Balkon
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
1
5
5

Service

Tolles Personal, sehr freunlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Es ist ok, kann aber besser sein
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
5
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist top
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

In Ordnung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist ok, die Lage ist top, das Hotel liegt an der Promenade, das Personal ist das Beste im Hotel. Sie sind sehr freundlich, obwohl sie fast den ganzen Tag arbeiten. Sie haben sehr guten Umgang mit Kindern. Viele Cocktails waren inklusive sowie viele alkoholische Getränke.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XALL

Es hat alles gut geklappt, aber das Personal von dem Alltours im Hotel war nicht hilfsbereit. Sie waren sehr freundlich, wenn sie Ausflüge verkaufen wollten, ansonsten haben sie keine Interesse gezeigt, wenn man was anderes gebraucht hat
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht