CM Playa del Moro / SENTIDO Playa del Moro

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
152 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rezeption und Zimmerreinigung ist keinen einzigen

Vorschaubild
Name Iris N.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Juni 2006
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des Hotels war gut. Die allgemeine Sauberkeit auch, jedoch nicht die der Zimmer. Wir hatten Halbpension, die für eine Woche auch abwechslungsreich war. Pool war ausreichend groß, auch Liegen waren immer vorhanden. Altersdurchschnitt war eher hoch. Kinder waren nur wenige (insgesamt 4 Kleinkinder).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Wir hatten eine Juniorsuite im 1. Stock. Von der Größe her war das Zimmer toll, da wir getrennten Wohn- von Schlafbereich hatten und somit unsere Tochter in einem wirklich süßen antik-wirkenden Gitterbett (stand bereits im Zimmer) in Ruhe schlafen konnte. Dafür mussten wir auf den Meerblick verzichten. Zimmer war gut ausgestatten - alles da was man so braucht. Betten waren bequem. Badezimmer war auch okay. Die Tür war selbstschließend. Nachdem das gewöhnungsbedürftig war, rutschte sie uns öfter aus der Hand. Die Zimmernachbarn hatten dafür kein Verständnis und haben immer lautstark geschimpft. Was im übrigen mehr Lärmbelästigung darstellte, als ein Türknallen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Bei der Buchung war ein ? 25,-- Gutschein pro Person für Restaurant und Bar inklusive, der bei Ankunft ausgehändigt hätte werden sollen. Wurde er leider nicht. Auch wir haben darauf vergessen, bis 2 Tage vor Abreise. Danach war es kaum möglich den Gutschein noch einzulösen. Das Barpersonal war sehr zuvorkommend und hat auch Sachen auf Gutschein verrechnet, die sie eigentlich nicht dürften. Die Rezeption (vor allem eine weibliche Angestellte) hingegen, war total überheblich. Am Abreisetag wollten sie beim Check-out den Gutschein einziehen, obwohl der Transferbus erst um 15.00 Uhr eintreffen sollte. Nach langem Hin und Her und lauten Diskussionen haben sie sich doch *erweichen* lassen. Absolut kundenunfreundlich, zumal es deren Schuld war, dass wir den Gutschein erst kurz zuvor erhalten hatten. Zimmerreinigung war leider auch nicht die beste. Sand, Haare,... wurden immer mehr statt weniger. Außer Bett machen war nicht viel. Zweimal wurde unser Zimmer gar nicht gemacht. Außen am WC klebten vom 1. bis zum letzten Tag die Ausscheidungen unserer Vorgänger. Dafür war das Zimmerpersonal immer sehr freundlich. Restaurant- und Barpersonal war äußerst freundlich und kompetent. Auch eher günstige Preise waren positiv. Essen und Getränke waren auch lecker. Nachdem wir schon umgebucht wurden - gebucht wurde eine Juniorsuite im Tochterhotel (weiß Namen nicht mehr) inklusive Meerblick - landeten wir zwar in einer kleinen *Suite*, allerdings im 1. Stock mit Blick auf Pool und Palmen. Die Neckermann-Betreuerin hat dazu gesagt, dass wir keine Chance hätten zu reklamieren, weil dieses Zimmer incl. Meerblick deklariert ist, da der Ausblick (wenn die Palmen, der Pool, die Umzäunung sowie die ohnedies beinahe unter dem Meeresspiegel liegende Höhenlage nicht wäre) rein theoretisch Richtung Meer gelegen ist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Mit Restaurant und Bar waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hatte immer ein liebes Wort oder auch Süßigkeiten für unsere kleine Tochter übrig. Essen, Cocktails, Kaffee, Eis, ... waren lecker und auch für ein Hotel äußerst günstig. Es wurde uns ein Tisch für die gesamte Woche zugeteilt, wo bereits Kinderstühle bereitgestellt waren (Wir hatten mit einer befreundeten Familie gleichzeitig über 2 verschiedene Reisebüros gebucht und saßen gleich von Beginn an an einem Tisch - da hat jemand mitgedacht!!!!).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage war optimal: Strand nur durch Promenade getrennt, Supermarkt gleich nebenan, Unterhaltung direkt in der dahinterliegenden Fußgängerzone, auch deutschsprachiger Arzt war nach kurzem Fußweg zu erreichen. Trotzdem ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Strand war sehr überfüllt (ist wohl üblich auf Mallorca). Sauberkeit von Sand und Wasser waren hervorragend. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand waren nie vorhanden, am Pool jedoch immer. Kinderpool war optimal, ab Mittag auch im Schatten, und wir hatten ihn für uns allein. Ein kleiner Spielplatz war auch vorhanden. Handtuchservice war auch ausreichend besetzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht