Name |
Cinderella |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer mit Meerblick wurden in der vergangenen Wintersaison renoviert, dieses Jahr sollen die Zimmer mit seitlichem Meerblick renoviert werden sowie der Restaurantbereich vergrößert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, dementsprechend nicht renoviert.
Das Zimmer an sich war aber sauber.
Unser einziges Problem: Das Bett. Leider war die Matratze sehr hart. Außerdem ist das Bett nur 1, 90m lang, was für größere Männer nicht gerade toll ist.
Zimmer wurde regelmäßig gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist wirklich sehr bemüht, uns wurde immer wieder gesagt, dass wir bei Problemen und Fragen uns gerne ans Personal wenden dürfen und eine Lösung gefunden wird. Personal hilft auch gerne bei Fragen zu Ausflügen weiter, gibt Tipps etc.
Unser Wunsch nach einem zweiten Bettlaken wurde auch sofort umgesetzt.
Es spricht jeder deutsch, sogar die Putzfrau ein paar Worte.
Beim Check-In bekommt man erstmal Sekt/Saft angeboten, das Hotel macht auch eine Informationsveranstaltung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr leckeres Essen, durch die einzelnen Themenbuffets abwechselnd, immer frisch. Außer an einem Abend haben wir das Gemüse zum Hauptgang vermisst.
Vorne im Restaurantbereich lässt man sich immer etwas neues einfallen, frische Crepes, eine Eisbar etc.
Man bekommt am ersten Tag einen Tisch fürs Abendessen zugeteilt, an dem man dann fest sitzt. Als wir den Tisch wechseln wollten war das auch kein Problem. Einfach ansprechen.
Restaurant war auch nicht zu Beginn des Abendessens überfüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand gelegen, man musste nur über die Promenade;
Direkt in der Einkaufsstraße/Fußgängerzone gelegen;
Achtung: Seit kurzem sind viele Bars und Discotheken in der Nähe des Hotels, dementsprechend war es abends laut. Wir hatten seitlichen Meerblick und wurden bis halb 12 mit der Musik/Animation des Nachbarhotels beschallt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel ist halt kein Clubhotel, aber genau das wollten wir auch nicht.
Abends gibt es Abendveranstaltungen, bei denen wir aber nie waren. Das was wir mitbekommen haben waren diese auch leider nicht sehr gut besucht.
Zu der Animation am Pool kann ich nichts sagen, da wir diese nie mitbekommen haben, da wir immer am Strand waren. Es wurde aber auf jeden Fall was angeboten.
Das Hotel bietet außerdem einen Ausflug mit dem Bus zum Markt nach Arta einmal in der Woche an. Haben wir aber auch nicht gemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Hotel sind hauptsächlich Stammurlauber, die sich schon seit Jahren dort treffen, das merkt man an der Atmosphäre. Gut die Hälfte der Urlauber war zu unserem Zeitpunkt 50+, nur wenige Kinder.
Das Hotel ist sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Essen war super, die Lage ist eigentlich (abgesehen vom Lärm) auch super.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht