Name |
Ginger 1 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großzügiger Rezeptionsbereich, von außen großer Betonklotz, Zimmer groß genug, leider nachtaktives Ungeziefer, defekter Duschkopf und schimmelige undichte Dichtungen. Decke im Bad schimmelig, die Entlüftung defekt. Klimaanlage , TV, Kühlschrank im Zimmer funktionierten einwandfrei. Bei geschlossenem Fenster sehr gute Isolierung von den Außengeräuschen, Essen durchaus reichlich und für jeden etwas dabei. Die Spezialitätenabende - naja. Pool nicht groß, aber wir sind sowieso nur zum Meer gegangen ( 5-10 Minuten, absolut o.k.) Wir waren im 5. Stock, aber es geht noch weiter hoch. Behindertengerecht kann ich nicht beurteilen. Kostenpflichtiges W-Lan, aber auch schon mal problematisch. Personal teils sehr freundlich, teils gar nicht, vielleicht da Saisonende.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer groß genug, Kühlschrank, TV, Bad vorhanden. Alles gut bis auf oben genannte Punkte. Wir hatten auch einen kleinen Balkon, sogar das Meer war zu sehen. Safe musste man extra bezahlen, sollte man aber unbedingt nutzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Frühstück eher Massenabfertigung, teilweise aber auch sehr freundliche Kellner und Küchenpersonal. Bei Nachfragen nur beschränkte Auskunft möglich. Da wir schon mit dem W-Lan wahrscheinlich negativ aufgefallen sind, haben wir die anderen Zimmermängel schriftlich eingereicht.
Rezeption nur bedingt auskunftfreudig. Wir buchten einen Ausflug, erster Stop war eine Lederwarenfabrik. Da das vorher nicht gesagt wurde, stieß das nicht nur und "kaffefahrtmäßig" unangenehm auf. Andere Serviceleistungen nahmen wir nicht in Anspruch. Es gab aber stets frische Handtücher und man kann sich durchaus wohlfühlen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück: Reichliche Auswahl und für jeden was dabei. Der Kaffee sehr schön heiß, der O Saft wahrscheinlich frisch gepresst und extrem gut ( im Gegensaft zu den anderen Säften ) auch der Sekt zum Frühstück lecker und eiskalt. Allerdings die Sektgläser durchweg nicht sauber. Von Ei bis Pfannkuchen, Obst usw. wirklich reichlich. Nur am Abreisetag ( sehr früh) bekamen wir eine extrem dünne Auswahl ( Toast, Marmelade, Kaffee, Wurst, Käse). Kein Obst, Joghurt oder anderes.
Abendessen: Getränke alle extra zu bezahlen ( auch Wasser), sehr viel Auswahl von Fisch, Fleisch, Gemüse, Salaten , Desserts. Bei Aktionen z.B. Serranoschinken wurde der wirklich tolle Schinken viel zu dick geschnitten und hat leider darunter gelitten.
Beim Käseabend leider nur drei Käsesorten mehr ( leider keine spanischen) und wenig Auskunft dazu möglich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel nur 5 bis 10 Minuten vom Strand entfernt. Einzig nervige sind die aufdringlichen Strandverkäufer. Strand sehr sauber, Promenade verkehrsberuhigt und alles auch nicht zu voll. Wasser wirklich glasklar. Viele hohe Bäume verbreiten schon Urlaubsflair, es wird jedoch auch noch viel gebaut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zu den Abendveranstaltungen kann ich nichts sagen, haben wir nicht besucht. Pool o.k. recht klein, aber man ging ja sowieso zum Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da man sich doch ein wenig massentouristisch fühlte, war es nicht ein wirklich warmer Empfang und Aufenthalt. Obwohl durchaus in Ordung. Man musste sich schon selbst um alles kümmern bzw. war auf andere Gäste angewiesen. Da aber das Wetter gut war, konnte man sich durchaus arrangieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Reibungsloser Ablauf mit Tickets usw. allerdings habe ich vorsichtshalber telefoniert. Mit dem Internet war mir das zu unsicher. Transfer reibungslos, sowohl hin als auch zurück. Einziges Problem war die Deutsche Bahn !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht