Name |
Sascha T. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ausser der Lage des Hotels ( Direkt am Strand) hat es nichts, was mich überzeugt hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alte Holzbetten, Matratzen durchgelegen, Überdecken unansehnlich und verschmutzt. Bad noch Bremsspuren vom Vorgänger drin. Wir haben dann im nächsten Supermarkt erstmal Reinigungsmittel gekauft. :-(
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Gehen auf keine individuellen Wünsche ein.
1. Anfrage per Fax auf ein Zimmer mit Meerblick, Telefonnr. und Faxnummer für für Antwort angegeben aber keine Antwort. Im Hotel dann die Mitteilung, dass sie keine Faxe bearbeiten. Hotelzimmer hatte dann natürlich kein Meerblick und wollten uns auch keins geben.
2. Abreisetag wollten wir später auschecken auch mit Aufpreis, weil der Kofferraum unten sehr unsicher erschien und kein Zimmer zum Duschen vor der Abreise vorhanden war. Stumpf ignoriert und als " No Possible" erklärt.
3. Haben mal versucht andere Zimmerschlüssel ausgehändigt zu bekommen und diese haben sie ohne das zu überprüfen einfach rausgegeben. Als wir dann sagten:" Nein, war ein Spass wir haben die ZimmerNr. xxx., lachten sie nur und gaben uns den anderen Schlüssel.
"Kein Wunder, dass dort soviel verschwindet".
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gesamteindruck
„
Mehr auf den Hotelgast eingehen. Das Essen ist schlecht und geht überhaupt nicht. Der gesamte Eindruck ist eher schlecht. Von Aussen "Hui" und von Innen "Pfui".
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht