Name |
Thies H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Absolute top Lage, direkt vorm Strand am Ballermann 10. Hotel konnte man auch mit Halbpension und All Inclusive buchen. Allerdings ist es mir bis jetzt verschlossen geblieben, wie das Personal die Gäste mit Halbpension erkannt haben. Ich habe nicht einmal gesehen, dass ein Gast an der Bar bezahlt oder eine Quittung unterschrieben hat. Das Hotel hat kleine Zimmer, die von der Größe her gerade ausreichen. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Großer Speisesaal und eine toller Aussenbereich für Essen ind Trinken. Am Pool gab es zu wenig Sonnenschirme oder Möglichkeiten sich in den Schatten zu legen. All Inclusive mit kleinen Einschränkungen, da einige Getränke etwas kosteten. Viele Deutsche, Österreicher und Schweizer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im 6 Stock. Tolle Sicht auf dem Strand, Pool und Meer. Besonders gut fanden wir die moderne Klimaanlage, die nicht wie die alten Anlagen ununterbrochen kalte Luft gepustet haben, sondern bei erreichen der eingestellten Temperatur aus gingen. Das erste Mal, dass wir bei eingeschalteter Klimaanlage schlafen konnten. Im Badezimmer gab es leider an der Duschwand sehr scharfkantige Profile, die keine Abschlusskante hatten, an den ich meinen Unterarm verletzt hatte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Für ein 4 Sterne-Hotel muss das Personal noch etwas aufmerksamer werden. Das Personal hatte beim Abdecken und Aufdecken der Tische etwas Schwierigkeiten. Da müsste jemand sein, der das etwas mehr koordiniert. Auch die Bedienung für Getränke an den Tischen könnte etwas aufmerksamer sein. Da hat das Personal zu wenig Blickkontakt mit den Gästen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Speisen wiederholten sich nach einer Woche. Auch etwas wenig Auswahl an Fisch. So etwas wie Garnelen bzw. kleine Highlights gab es in den 2 Wochen gar nicht. Für 4 Sterne noch viel Luft nach oben. Getränke waren soweit OK. All Inclusive Gäste waren meiner Meinug nach nicht von Halbpension Gästen getrennt, obwohl man als All Inclusive Gast sicherlich mehr bezahlt hat. Personal hatte den Barbereich draussen gut im Griff.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Vom Hinterausgang vom Hotel direkt an den Strand. Ruhige Lage, Ballermann 6 ist weit genug weg. Diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Alle 2 Tage gab es Abendunterhaltung. Davon gab es in den 2 Wochen richtig schlechte Künstler, aber auch Künstler, die richtig gut singen konnten. Wer halt richtig Party und Spaß haben will, der geht halt auf die Promenade, wo bis Mitternacht richtig was los ist. Völlig Überrascht waren wir, dass um Mitternacht fast alle Lokale, Bars und Restaurants geschlossen wurden. Nur vereinzelnd waren einige Bars auf.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen, dass wir es mit einigen kleinen Einschränkungen weiterempfehlen können. Von den 4 Sterne Hotels, die wir bis jetzt besucht haben, liegt dieses Hotel etwa im Mittelfeld.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ALL
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Schon viele Reisen mit Alltours gemacht und nie Probleme gehabt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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