Name |
MaxundMolly |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr groß, man muss Straßen kreuzen, um von einem Bereich in den anderen zu wechseln. Das Haupthaus mit Rezeption macht einen ordentlichen Eindruck. In allen Bereichen findet man Snacksbars vor, die Obst, Salat, Brötchen und Zutaten für Sandwiches haben. Das Getränkeangebot ist überaus gut, man findet alle gängigen Softdrinks vor sowie u. a. Wasser, verschiedene Kaffeesorten, heiße Schokolade, Sangria, Rot- Rosé und Weißwein, verschiedene Säfte, Tee und Bier.
Zu den Essenszeiten war es sehr voll und laut im Saal, wenn man etwas später kam musste man anstehen bis wieder irgendwo ein Tisch frei wird. Die Auswahl beim Essen war sehr groß, leider oft Kantinenqualität.
Alle Pools in den verschiedenen Bereichen hatten Poolzeiten. Vor 10 Uhr sowie nach 18 Uhr durfte man nicht in den Pool. Zu den angegebenen Zeiten waren jedoch Bademeister vor Ort. Liegen und Sonnenschirme sind nicht ausreichende vorhanden. Wir waren vor wenigen Tagen dort, und die Liegen waren recht früh voll, und es war ja noch keine Hochsaison.
Die o. g. Punkte wären für uns nicht der Grund gewesen zu sagen, dass wir in dieses Hotel nicht mehr reisen möchten, sondern:
Wir hatten unsaubere Bettwäsche, die Bezüge sowie Innendecke waren stark fleckig. Wir haben Fotos davon gemacht und an der Rezeption gezeigt. Positiv war, dass die Sachen zügig ausgetauscht wurden. Die Handtücher waren teilweise fleckig, sowie die Vorhänge zum Balkon (Vorhänge auch teilweise zerrissen).
Beide Bäder waren unsauber. Die Fugen an vielen Stellen schimmlig und feucht. Grundsätzlich war es nicht möglich so zu duschen, dass kein Wasser rauslaufen kann. Im einen Bad war der Duschvorhang viel zu kurz, im anderen Bad war ein großer Spalt vorhanden, so dass das Wasser ständig raus lief. Ebenso roch es sehr modrig nach Abguss. Die Klimaanlage im Wohnraum funktionierte nicht, sowie die 3 Fernseher.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hat uns gar nicht zugesagt, Sauberkeit war nicht vorhanden, das ist für uns eigentlich eine Voraussetzung bei einem Hotel und zudem hohen Preis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wurde versucht unsere Reklamationen zu beheben. Grundsätzlich immer freundliches und hilfsbereites Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es ist eben ein Allinklusive Hotel für viele Familien, irgendwo leidet da die Qualität dabei.
Getränkeangebot super, auch an den Bars am Abend viel Auswahl an Cocktails.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In den einzelnen Bereichen ruhig, jedoch muss man die Straße überqueren.
Kleine Geschäfte sowie eine Autovermietung in unmittelbarer Nähe, das bezahlt man auch.
Durch die Hotelanlage durch ist man gleich an einer schönen Bucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Einige Angebote, teilweise mit hohen Gebühren. Dampfbad usw. erst ab 16 Jahren.
Für uns ärgerlich, die Poolzeiten von 10-18 Uhr. Die Pools waren jedoch sauber und zu den angegebenen Zeiten auch durch Bademeister überwacht.
Wellnessbereich war sehr schön, aber wie gesagt teilweise erst ab 16 Jahren erlaubt. Auch das Fitnessstudio ist erst ab 16 Jahren frei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Große Anlage mit vielen Angeboten, teilweise gegen Gebühren und/ oder Alters- Zeiteinschränkungen.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, zumindest in dem Familienzimmer, welches wir hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht