Don Miguel Playa

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel mit leichten Macken

Vorschaubild
Name Wolfi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Hotel liegt weit vom Strand und Megapark entfernt, aber man das locker gehen. Im Hotel: Nettes Personal und Hilfsbereit. Zimmer, Pool, Liegen und Bar sind gut und OK. Frühstück ist immer das gleiche. Säfte, Cappucino und Kaffee sind absolut nicht zu empfehlen. Mittagessen und Abendessen war einmal gut und nächstes mal wieder schlecht, total unterschiedlich. Denke, wenn der alte Koch da ist, dann ist es gut. Wenn der nicht da ist, dann am besten nicht hingehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
4
4

Zimmer

Safe muss man zusätzlich dazu zahlen. Fernseher ist extrem klein. Bad ist aus dem 60ern. Bei Ankunft wurde uns jeden gleich Kurtaxe abgenommen, war im Gesamtpreis nicht beinhaltet. Es gab nur eine Zimmerkarte für 3 Leute.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
3

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
4

Gesamteindruck

Kann man schon Urlaub machen, aber weiterempfehlen würde ich es nicht. Trinken beim Frühstück müsste stark verbessert werden. Frühstück müsste nicht immer das gleiche sein, könnte verbessert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht