HM Dunas Blancas

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4
167 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Modernes und sauberes Hotel

Vorschaubild
Name sophie
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel war wirklich modern und sauber. Viel besser als man es von einem 3 Sterne Hotel erwartet. Das Personal war wirklich unglaublich nett und hilfsbereit. Die Lage war ebenfalls gut, direkt gegenüber war ein kleiner Kiosk und paar Minuten weiter entfernt auch größere Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand waren gerade einmal 2/3 Minuten zu Fuß, wo auch direkt Bars und Restaurants waren. Wir hatten nur Frühstück im Hotel und das war wirklich sehr lecker! Riesen Auswahl und es wurde alles frisch zubereitet. Der einzige „Nachteil“ war der Pool, es gab 2 aber die waren wirklich sehr klein, dennoch sauber. Wer also eine Riesen Poolanlage braucht, für den ist das Hotel nicht das richtige. Zum Bierkönig,. sind es knappe 10 Minuten zu Fuß. Ich kann das Hotel also absolut weiterempfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht