Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer zwar geräumig , aber leider mit Spuren der (min) letzten 2 Mieter ausgerüstet ....Bad nach eigenem Putzen nutzbar...
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da es keinerlei Angebote der Landesküche gab , sonder Burger, Pommes, Sandwiches mit Pommes, Nudeln mit Pommes , usw. gab haben wir einen Bogen drum gemacht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
| |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut. Man muß zwar nene Berg erklimmen, aber dioe Aussicht ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Durch die hauptsächliche Belegung durch Briten dementsprechend das Angebot. Hotel wie auch Region Palmanova übertrieben Verenglischt.
Reinigung der Zimmer? Zu selten( wir hatten Glück! Am letzten Tag wurde sogar gefegt und gewischt) Generell ein nettes Hotel..aber der Pflegezustand ist schlechter als in vielen 1 Stern- Hostals.
Wer einfach nur günstig unterkommen will ist hier richtig. Wer jedoch seinen Urlaub zur Erholung nutzen will sollte einen Bogen machen. Wirkliche Ruhezeiten gab es zwischen 5:00 und 7:00 Uhr.
Preis-Leistung sind oK..
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht